Restaurant Hanil Sushi

Restaurant Hanil Sushi, Wien Hietzinger Hauptstraße 20 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hanil Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/03/2021
4,4
209 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/03/2021
4,3
263 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/03/2021
2,5
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/03/2020
3,7
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/06/2020
3,9
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Burkhard
+5
Per Zufall daran vorbei gelaufen und spontan versucht, bestellte 2 Dinge die mir nichts sagten und die waren phänomenal! Super freundliche Bedingung, musste gleich nochmals nachbestellen. Auch sehr Kinderfreundlich. Kommen sicher wieder!
5
callisto sen
+5
Wirklich nettes Lokal! Ich war an einem Freitag gegen 18 Uhr dort und die Kellnerin hat mich und meine Begleitung sehr warm empfangen. Paar Dinge haben mich nichtsdestotrotz gestört: 1. Es ist wirklich laut, wenn man draußen sitzt!! Es fahren trotz 30km/h Beschränkung viele Autos und Straßenbahnen vorbei. 2. ich hab ein Veganer Bibimbap gegessen. Das essen war köstlich, jedoch musste ständig meine Lippen mit einer Serviette „putzen“. Das Gemüse war sehr ölig angebraten worden. Mich persönlich stört sowas sehr. Trotzdem muss ich sagen, dass das Essen wirklich gut war. 3. Die Preisen sind okay. Etwas teuer, jedoch schmeckt das Essen gut und frisch!
5
Simon Choi
+5
Sehr nettes Ambiente, schattiger Gastgarten, großartige Küche und äußert zuvorkommende Gastfreundschaft. Einer der authentischen Koreaner in Wien. Sehr empfehlenswert!
4
Vanessa Otto
+4
Nettes, kleines koreanisches Restaurant vis a vis von Hietzinger Tor des Schloss Schönbrunn.
5
Stephan Barton
+5
Das Essen war wirklich exzellent, besonders das Bulgogi! Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant ist etwas hochpreisiger, aber für die Qualität ist das wirklich in Ordnung
5
Maximilian La
+5
Ein kleines aber feines Sushilokal. Der Fisch hat eine sehr hohe Qualität und es gibt für die Größe eine große Auswahl. Das Personal ist auch super nett.
5
Laura D.
+5
Super freundliches Personal, gut gelegen mit netter Outdoor-Sitzgelegenheit. Und das Wichtigste: Wahnsinnig leckeres Essen!! Kommen gerne wieder!
5
Christoph Meissner
+5
Super freundlich und sympathisches Team. Hervorragendes Essen. Sehr zu Empfehlen!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hanil Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hanil Sushi

77 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 1 8795029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1