Via Toledo Enopizzeria

Via Toledo Enopizzeria, Wien Laudongasse 13 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Via Toledo Enopizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 7275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Via Toledo Enopizzeria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
709 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
4603 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,0
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,8
56 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/01/2021
4,3
145 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/01/2021
3,9
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 20/11/2022
3,5
1 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 25/09/2020
4,6
556 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
143 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2021
4,0
940 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Widi
+5
Absolut empfehlenswerte Pizzeria mit einer sprichwörtlich weltmeisterlichen Pizza. 2021 zur besten Pizzeria Österreichs und zweitbeste Europas gewählt. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und die Preise angesichts der Qualität gerechtfertigt. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Uns wurden unterschiedliche Pizzen empfohlen und auch deren Zutaten erklärt. Das Lokal hat Charme und wir fühlten uns sehr wohl. Unbedingt reservieren, da der Andrang sehr groß ist.
5
Christopher Richard
+5
Die beste Pizza der Welt - ausgezeichnet mit der Weltmeisterpizza 2020. immer wenn wir in der Gegend sind, gönnen wir uns hier den italienischen Genuss. Preis/Leistung passt. Speisen und Getränke ausgezeichnet. Personal freundlich und zu 100% Italiener. Eine absolute Empfehlung.
4
Thawee Grubmüller
+4
Alles in allem war es sehr gut, jedoch mag ich entspannt essen könne ohne jeglichen Zeitdruck. Das Essen hat geschmeckt, auf Wunsch wurden zwei Pizzen geteilt und geschmacklich auch sehr gut (hätte etwas würziger sein können)! Sonst war alles toll, die Atmosphäre gut, auch die Toiletten waren sehr sauber!
5
Lisa
+5
Haben hier nach unserer standesamtlichen Hochzeit gegessen. Sowohl die Pizzen als auch die Vorspeisen waren exzellent. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Als die Kinder etwas unruhig wurden, haben sie ihnen angeboten, beim Pizza backen zuzusehen. Das fand ich absolut super. Die übrigen Luftballons vom Valentinstag vom Vortag haben auch sehr gut ins Konzept gepasst. 😅 Hätte sogar noch 6 Sterne gegeben. Ein wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Restaurant.
4
Denise H.
+4
Sehr gut besucht, die Pizza ist köstlich! Das Restaurant ist nett eingerichtet und hat jede menge Tische. Die waren bei meinem Besuch auch alle knacke voll, also reservieren ist auf jeden Fall notwendig wenn man nicht anstehen möchte um einen Tisch zu bekommen. Bei so vielen Gästen ist es relativ laut, trotzdem gemütlich. Das Servicepersonal arbeitet unter Hochdruck, ist kurz angebunden, aber freundlich und kompetent. Die Speiseauswahl ist groß. Die Speisekarte ist auf den ersten Blick überwältigend, man muss genau lesen um das Passende zu finden. Wenn man Fan von italienischer Pizza ist, dann muss man dieser Pizzeria auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
5
Stefan Schmid
+5
Wirklich gute Pizza, die Tomatensauce war wirklich gut und der Käse ist ausgezeichnet. Beide Belege (scharfe Salami und Thunfisch) waren auch super gut. Das Personal war sehr freundlich und das Lokal war sauber und schön eingerichtet.
4
Andi Zink
+4
Keine Frage sehr gute Pizzen. Nur ist der Vollkornteig leider nicht Jedermanns/fraus Sache. Gut sortierte Weinkarte. Richtig italienische Biersorten, die man aus dem Urlaub kennt :) Die Nutellapizza ist sehr als Nachspeise zu empfehlen. Dazu toller Espresso mit guter Crema :)
5
Denis Todorut
+5
Ich glaube man kann nicht viel mehr dazu sagen als dass das mit Abstand die beste neapolitanische Pizza ist, die man bekommen kann. Geschmackliche Vielfalt, alles frisch, jedes Mal ein positives Erlebnis. Nachspeise auch sehr gut.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:30
Dienstag:
15:00 - 22:30
Mittwoch:
15:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Via Toledo Enopizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Via Toledo Enopizzeria

85 4.5 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 7275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7551672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1