Konoba Bellini

Konoba Bellini, Wien Koppreitergasse 28 - Wien

europäisch
• kroatisch
• Café

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konoba Bellini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konoba Bellini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,7
105 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
3,4
11 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/01/2023
4,5
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
191 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,7
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/03/2021
4,2
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 30/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Spitzbart
+5
Sehr schönes Ambiente👌 Ausgezeichnete Karte. Es sollte für jeden Gaumen etwas dabei sein. Sonderwünsche wie Blumen am Tisch wurden organisiert👌 Aufmerksames Personal, aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Speisen heiß und man schmeckt die frische und Qualität. Wir kommen wieder!
4
Andreas R.
+4
Exzellentes Essen, toller Holzkohlenofen, grossartiger Fisch und gemütliches Lokal Einziges Manko ist die laaange Wartezeit 2 Stunden für 2 Gänge ist mittags kaum drin zeitlich
5
Stütz Martin
+5
Sehr gutes und authentisches Restaurant! Aufmerksames Personal und eine umfangreiche Karte. Besonders ist der Holzkohlengrill, der vervollständigt das Flair! Preislich eigentlich günstig für die gebotene Leistung!!
5
Peter P
+5
Sehr nettes Lokal, ausgezeichnetes Essen (frischer Fisch) und guter Service. Bei uns waren nur 3 Tische belegt, daher angenehm ruhig. Ideal um sich normal unterhalten zu können.
5
Lukas Kellner
+5
Sehr gutes Essen, hat eine top Qualität alles sehr frisch nettes Service Personal und angenehme Atmosphäre im Restaurant. Kann man nur weiterempfehlen muss man mal gewesen sein!
5
wilhelm bertha
+5
Ich war schon mal vor etwa zwanzig Jahren begeistert, und bin es noch immer! Hervorragende Speisen, sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente ... wenn ich Freunde beschenken möchte, führe ich sie hierher!
5
Christina Mader
+5
Sehr gemütliches mediterranes Lokal, ausgezeichneter frischer Fischteller und sehr guter Vorspeiseteller. Super kompetente, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konoba Bellini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konoba Bellini

83 4.7 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8151201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1