Gutruf

Gutruf, Wien Milchgasse 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gutruf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,7
147 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea B.
+5
Ein Geheimtipp unter den Wienern: kleines, enges, dunkles Lokal mit winziger Küche, in der köstliche Speisen zusammengebraut werden. Die Preise sind günstig, die Atmosphäre locker. Man kommt leicht ins Gespräch. Viele Stammtische treffen sich hier, vor allem Künstler, Regisseure, auch mal der Intendant vom ORF. Hier wird diskutiert oder auch geschwiegen, je nach Lust und Laune. Affektierte Zeitgenossen bleiben bitte draußen!!!! Das ist kein Sterne-Restaurant, sondern ein kleines Wiener Wunderland.
5
Gerald Schill
+5
Wir lieben dieses Lokal!!! Pflichtbesuch bei jeder Wienreise!!!!!!!! Die Küche ist super,Bernhard und sein Team ebenfalls toll!!! Freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch
5
Peter Löw
+5
Wie immer ein Erlebnis in diesem GUTRUF Zu Speisen und zu trinken. Die Atmosphäre ist richtig toll. Chef freundlich und Christoph natürlich auch. Komme immer wieder gerne. Wohne nur leider zu weit weg.
5
Kurt Kopeinig
+5
Man sollte sich keinesfalls vom ersten Eindruck des Lokals täuschen lassen. Wem das urwienerische nicht geheuer ist hat hier nichts verloren. Es wäre schade wenn sie wieder gehen würden ohne die Speisen probiert zu haben. Alles wird vor ihren Augen frisch zubereitet. Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Und die Bedienung sehr freundlich. Diese Lokal scheint von Touristen verschont zu werden. Wir kommen sicher wieder!
5
Imaginateur Imaginateur
+5
Aufpassen, Christopher schließt im Sommer schon um 9 Uhr abends!
5
Raphael abarth
+5
Gutes Essen großzügige Portionen das hilft bissl komisch Personal sehr freundlich Leiter Viking Schwestergesellschaft aber dafür kann ich nichts aber es ist gut trinken ist gut Toilette ist ja sauber ich gehe gerne wieder hin wenn sie mich wollen geht nicht mehr Hingabe zu total zu empfehlen Essen gut antik nicht für Touristen nur für Insider ich gebe dem Lokal drei Hauben und fünf Sterne
5
I'm a Sloth
+5
Die besten Chickenwings der Stadt ❤️ Allgemein super gute Wiener und Asiatische Küche. Helmut Qualtinger war hier Stammgast und DU solltest es auch werden!!
5
Maria-Christina Menzl
+5
Sehr gemütlich, vermutlich die besten Hühnerflügerl in ganz Wien, kann die Küche wärmstens empfehlen! Mittlerweile noch angenehmer, da drinnen nicht mehr geraucht wird, finde ich super.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gutruf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gutruf

90 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1