Joseph Brot Vom Pheinsten

Führichgasse 6, 1010 - Wien
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
1948 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 89/100
Sluurpy Bewertung
1.948 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
14 reviews
G Google
4.5/5
960 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
974 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 7102881
🌐 Website: http://www.joseph.co.at/
📍 Adresse: Führichgasse 6, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 08:00 - 22:00
Dienstag2 08:00 - 22:00
Mittwoch3 08:00 - 22:00
Donnerstag4 08:00 - 22:00
Freitag5 08:00 - 18:00
Samstag6 08:00 - 18:00
Sonntag7 08:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★★
960 Google Bewertungen
S

Strauss Clio

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr gute Auswahl an frische und qualitative Produkte zum Frühstück. Der Service war schnell und nett
Google
K

Kilian Eickermann

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Zu Besuch aus Frankfurt gewesen und hier gefrühstückt. Frühstück war sehr lecker und auch preislich voll ok. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Nur weiterzuempfehlen!
Google
C

Claudio W

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
In der Zürich haben wir JohnBaker und in Wien ist es JosephBrot. Echte Bäckerskunst und noch von Hand verarbeitetes Brot. Sensationeller Geschmack nur schon von einem normalen Croissant. Zudem gibts das JosephBrot im Hotel Sacher zum Frühstück und in der Roten Bar und ich war einfach begeistert. **GLUTENFREIES BROT** muss man einfach gekostet haben. Vielen Dank bietet ihr dies an. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mehr lesen
Google
S

S

vor 3 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Schön hell und modern eingerichtet, sehr nettes Personal. Kaffee und Backwaren aber nur okay-ish. Die Croissants waren etwas trocken und die gefüllten Beugel etwas zu süß. Schade. Der Cappuccino mit Hafermilch, war nicht schlecht, aber die Milch zu viel, was leider den Geschmack des wenig starken Kaffees sehr reduziert hat. Ich glaube, das geht besser. Vielleicht ist das Frühstück vor Ort das auch - To Go gibt’s besseres.
Mehr lesen
Google
D

DDr. Biedermann

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Professionelle Kundenvertreibung. 4 Angestellte stehen bei offener Tür vor vollen Regalen und weigern sich vor 8 Uhr etwas zu verkaufen. Man kann es sich bei den Preise anscheinend leisten.
Google
P

Patrick Larscheid

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Es ist möglich, Brot ernst zu nehmen. Dann ist das Ergebnis wie bei Joseph Brot. Ausgesuchte Rohstoffe, die überzeugend verarbeitet und präsentiert werden. Sehr leckere Kaffeespezialitäten. Im Außenbereich wenig Sitzplätze, aber gemütlich. Der Innenraum ist hell und einladend. Schönes Café!
Google
S

Sandra dVE

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Der Cappuccino war sehr lecker! Ich hoffe, dass man sich bald rein setzen darf!
Google
M

Maximilian Rabl

vor einer Woche
★★★☆☆ 3/5
Sehr gutes Brot, aber wirklich absurd teuer
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Joseph Brot Vom Pheinsten dauerhaft geschlossen hat?