I Carusi

I Carusi, Wien Kirchengasse 21 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I Carusi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1900 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Carusi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1275 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/01/2023
3,8
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,6
36 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,6
36 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/09/2020
3,4
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
2,4
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
211 Bewertungen

Bewertungen

4
Franz
+4
Tadelloser Italiener. Hervorzuheben sind die italienischen Kellner. Bringt kaum etwas aus der Fassung. Immer ein kleiner Schmäh, jedoch nie distanzlos. Bravo! Eine tolle Kreation ist die Pizza Lombarda. Großartig.
5
Ayedol
+5
Ich würde gerne ein Foto hochladen, aber das Essen ist so gut, dass es schneller wieder weg ist als ich das Foto machen kann! Einer der besten authentischen Italiener in Wien. Jedes Gericht ist bedacht gewählt und hat geschmacklich was spezielles. Die Gerichte sind alle so gut abgestimmt und schmecken einfach nur toll. Preislich kommt man mehr als auf seine Kosten! Top Top Top!
4
J. S.
+4
Schönes ital. Restaurant mit sehr bemühtem Personal. Großer Pizzaofen und leckere Speise im Angebot. Auch sehr kinderfreundlich.
5
Ja Nein
+5
Pizza war sehr gut. Ambiente hat mir auch sehr gefallen. Bedienung war äußerst angenehm, freundlich und Unterhaltsam zugleich.
4
Robert Alois Felix Strahner
+4
Essen war hervorragend, auch kleine Details wie zusätzliche Öl-Basilikum Saucen waren sehr gut und geschmackvoll. Einzig die Einrichtung könnte ein bisschen gemütlicher und individueller gestaltet sein. Bedienung war ebenfalls perfekt und bemüht.
5
Tobias Dornik
+5
Von Vorspeise, über Haupt- und Nachspeise, bis hin zum Wein einfach ein italienisches Geschmackserlebnis. Zudem eine überaus überragende Bedienung. Freuen uns schon aufs nächste Mal!
5
Silke J
+5
Super Italiener, sehr leckere Pizza, aber auch die Pasta und alles andere, was wir dort gegessen haben, ist äußerst empfehlenswert. Sehr aufmerksamer und humorvoller Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
4
Simon
+4
Vorspeisen, Knoblauchstangen und Suppen schmecken sehr gut und authentisch! Bedingung leicht unterbesetzt, deshalb gestresste Kellner. Der Kaffee ist gut, die Profiteroles im Vergleich leider schwach. Die Preise sind NOCH in Ordnung. Allgemein zu empfehlen aber nicht suuper krass.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Carusi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I Carusi

79 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1900 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5240314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1