Summerstage

Summerstage, Wien Roßauer Lände 17 - Wien

europäisch
• Bar
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Summerstage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/04/2021
4,2
1333 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
3,2
68 Bewertungen

Bewertungen

4
Dominik Ziegler
+4
Das Essen schmeckt dort wirklich sehr gut!! War jz 2 mal dort. Allerdings der Kellner von gestern, ist eine Katastrophe! Der merkt nicht wenn ein neuer Gast kommt, wenn sich jemand hineinsetzt weil es draußen zu kalt ist.. fehlen jegliche Gesichter, bringt entweder zu viel oder gar nicht und beim da Rechnung ist auch zu viel gestanden!! Hoffe das nächste mal haben die den Kellner ausgetauscht.. denn sonst geh ich in das Lokal nicht mehr obwohl es wirklich gutes Essen gibt.
5
Christian Kunst
+5
Super Bar und Restaurant direkt am Donaukanal. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essen frisch, schmackhaft und gesund. Für alle Geschmäcker etwas vegetarisch, vegan, fleischig und Fisch. Super Asia Wok Gerichte. Immer wieder gerne hierher.
4
Luka Muji
+4
Kleine Snacks und ausreichend zu trinken. Ganz normale Wiener Preise
5
Denise H.
+5
Richtig nettes Lokal! Am Nachmittag schön schattig. Es gibt sehr viele Plätze, besonders schön sind die Tische direkt am Wasser. Das Essen ist sehr lecker, es gibt auch vegetarische/vegane Alternativen.
5
Ach Aya
+5
Waren zu 3. zum entspannten After Work dort. Die Athmosphäre direkt am Wasser ist schon etwas sehr angenehmes. Wir waren rundum zufrieden, freundliches Personal und alle waren mit dem essen sehr glücklich. Besonders die Schafkäse Salat Vorspeise hat alle begeistert. Mit einer Flasche Wein dazu hatten wir sehr viel Spaß und einen sehr entspannten Abend. Wer allerdings einen Platz am Geländer zum Fluß haben möchte, der sollte lieber reservieren. Abgesehen davon war genug freier Platz vorhanden. Preislich ok und angemessen für die Location und das Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Summerstage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Summerstage

73 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 31966440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1