Jolly Ox

Jolly Ox, Wien Josef-Gall-Gasse 5 - Wien

amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jolly Ox?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jolly Ox von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
203 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/12/2022
3,9
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2021
4,5
341 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,7
28 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/04/2020
3,8
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 22/03/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
50 Bewertungen

Bewertungen

5
Exil Pfälzer
+5
Auf der Suche nach einem besonderen Restaurant dank der Google Suche auf das Jolly Ox gestossen… zwei wichtige Dinge sollte man wissen: 1. die Steaks sind phänomenal 2. Man sollte viel Geduld und Zeit mitbringen Es geht in dem Restaurant nach einer anderen Zeitrechnung… Entschleunigung ist vielleicht das richtige Wort… so dauert es bei dem halb besetzten Restaurant ca 30 Minuten bis wir das Essen bestellen können. Nach ca 1 Stunde freuen wir uns über unsere Vorspeise Rinder-Tatar und nach ca 3h dürfen wir diese unglaublich guten Steaks verzehren, die mit sehr viel Aufwand auf den Punkt gebracht werden. Wenn man mit der richtigen Einstellung das Restaurant besucht, wird der Abend zu einem entschleunigten Geschmackserlebnis! Allen, die nicht mit Geduld das Restaurant besuchen wollen, rate ich von einem Besuch ab, denn ich glaube viel schneller geht es dort einfach nicht.
5
Marianna
+5
Wir haben hier einen schönen Abend verbracht. Das Essen schmeckt ausnahmslos gut und die Portionen sind reichlich. Die Anmerkungen wegen der langen Wartezeit stimmen. Das ist aber ein kleiner Familienbetrieb und wenn man sich darauf einstellt, ist das doch auch kein Problem.
5
Judith SM
+5
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen!! Die Ambiente, wie bei Oma im Wohnzimmer. Ich bin zu einer Gruppe dazugekommen und wartetete nicht allzulange auf mein Beef tartare die sehr lecker war. ☺️sehr empfehlenswert!! Dass man die Steaks sehen kann wie sie im offene Flammen gegrillt werden..herrlich!!
5
Melissa Stein
+5
Wer in Wien das beste Steak essen möchte, ist hier genau richtig! Ja es stimmt, es kann schon mal länger dauern, deshalb sollte man Zeit mitbringen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, die Tische werden nur einmal vergeben & somit hat man auch keinen Stress, schnell wieder weg sein zu müssen. Es ist ein kleiner Familienbetrieb, das Ambiente wie bei Oma & das Essen, sowie die Weinauswahl ist ausgezeichnet. Ich komme schon seit Jahren hierher & kann es nur wärmsten empfehlen.
5
Ignithas
+5
Eines der besten Steakrestaurants in Wien. Vollstens zu empfehlen, wenn eine längere Wartezeit nicht stört.
5
Thomas
+5
Meines Erachtens das beste Steak Lokal weit und breit, uriges Ambiente. Ja, es dauert lange, aber ein schnelles Steak schmeckt bei weiterem nicht so gut.
5
Valentin Tunner-Turrach
+5
Uns wurde das Lokal empfohlen. Nach Tischanfrage auf dem Anrufbeantworter wurden wir kurz darauf von der Chefin des Hauses zurückgerufen. Eine sehr nette Kundenbetreuung und flexible Tischeinteilung erleichterte uns die Abendplanung. Tische werden dort Abendweise vergeben, man hat also keinen Stress. Den sollte man sich auch beim Warten aufs Essen nicht machen, sondern stattdessen die Zeit mit Freunden oder Familie genießen - ein Flascherl Rot aus dem hauseigenen Weinkeller mit einem unvergleichlichen Beef Tartare (gerissen, nicht faschiert und besonders sämig in der Textur) verkürzt die Zeit bis das Steak fertig ist. Dafür wird man mit einem Gedicht an Steak belohnt. 30 Jahre Erfahrung am Grill kann man nicht ersetzen. Vergleichliches habe ich bisher nur in Gourmet-Tempeln gegessen. Man darf einen Betrieb mit familiäre Atmosphäre und dem Charme eines Familienbetriebes halt nicht mit einer Innenstadt-Filiale der "Viehhirten" vergleichen. Ich für meinen Teil bin Team Jolly Ox!
5
Mario Drasigh
+5
Es ist alles gesagt, wenn ihr mal schnell was essen wollt oder aus einer riesen Speisekarte wählen - dann seid ihr hier falsch. Ihr wollt einen gemütlichen Abend bei den Wolfbeissers verbringen und ein großartiges Steak essen, dann reserviert euch einen Tisch:-) Ich hoffe dass Gerti und Georg noch lange weitermachen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jolly Ox

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jolly Ox

83 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7289017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1