Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Steak in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jolly Ox
83/100 (765 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Abendessen
Steak
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einem besonderen Restaurant dank der Google Suche auf das Jolly Ox gestossen… zwei wichtige Dinge sollte man wissen: 1. die..."
Exil Pfälzer
"Wir haben hier einen schönen Abend verbracht. Das Essen schmeckt ausnahmslos gut und die Portionen sind reichlich. Die Anmerkungen wegen der langen..."
Marianna
"Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen!! Die Ambiente, wie bei Oma im Wohnzimmer. Ich bin zu einer Gruppe dazugekommen und wartetete nicht..."
Judith SM
"Wer in Wien das beste Steak essen möchte, ist hier genau richtig! Ja es stimmt, es kann schon mal länger dauern, deshalb sollte man Zeit..."
Melissa Stein
"Eines der besten Steakrestaurants in Wien. Vollstens zu empfehlen, wenn eine längere Wartezeit nicht..."
Ignithas
"Meines Erachtens das beste Steak Lokal weit und breit, uriges Ambiente. Ja, es dauert lange, aber ein schnelles Steak schmeckt bei weiterem nicht so..."
Thomas
"Uns wurde das Lokal empfohlen. Nach Tischanfrage auf dem Anrufbeantworter wurden wir kurz darauf von der Chefin des Hauses zurückgerufen. Eine sehr..."
Valentin Tunner-Turrach
"Es ist alles gesagt, wenn ihr mal schnell was essen wollt oder aus einer riesen Speisekarte wählen - dann seid ihr hier falsch. Ihr wollt einen..."
Mario Drasigh