Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Schnecken in Wien

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Salzgries Paris
89/100 (1919 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Muscheln
Hummer
Austern
Muscheln
Schnecken
Krabben
Fisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sicherlich eines der besten Beef (Steak) Tartar Wiens wenn nicht Österreichs. Hält locker mit jenen in guten Restaurants Paris mit. Service sehr..."
Mat Bam
"An diesem Abend hat alles gepasst. Die Atmosphäre war stimmig, das essen sehr schmackhaft und die Kellnerin freundlich und schnell zur Hand. Als wir..."
Besseresserin
"Gutes französisches Restaurant, netter Service. Einige Sitz-Bereiche im Aussenbereich waren etwas eng. Die Weinkarte ist..."
Ralf Machholz (RaMa)
"Sensationelles Essen, super freundliche Bedienung. Leider stehen die Tische sehr eng beisammen und man hört die Gespräche vom Nachbartisch sehr..."
Ch Ke
"Tolles Restaurant mit einzigartiger Speisekarte und leckerem Essen! Den Stern Abzug bekommt das Restaurant weil ich als alkohlfreies Aperitif ein..."
Sarah B.
"Spitze! Wir feierten unseren Hochzeitstag. Spitzenküche ! Das einzige Manko, die Portionen sind sehr..."
Johann St.
Pürstner
84/100 (10969 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Pfannkuchen
Schnecken
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Schnecken
Restaurant
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter und netter Service. Die Portionen sind gross und sehr lecker. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Man sollte aber auf..."
Thomas Steinbach
"Ausgezeichnetes Essen serviert von sehr freundlichen und hochmotiviertem Personal bei für diese Lage (1.Bezik) moderaten Preisen. Große Portionen..."
Erich Mittermair
"Wiener Schnitzel und Käsenocken sehr lecker, ebenso die Leberknödelsuppe. Nettes Personal und alles schnell am..."
Johannes vom Hövel
"Gute Hausmannskost 😋, die Mitarbeiter sind auf zack aber sowas von 👍. Am besten Reservieren sonst kann es sein das man keinen Tisch bekommt...."
Claudia Haider
"Das Kalbsschnitzel hat ausgezeichnet geschmeckt!! Das einzige Manmo war die Wartezeit auf die Speisekarte und der Kellner war nicht unbedingt der..."
Daniel Petschniker (Danusrasmus)
"Gut bürgerliches Wirtshaus mit Charme im Zentrum von Wien. Gut und schnörkellos zubereitete Speisen in entspannter Atmosphäre. Auch für den..."
Manfred Beham
"Immer wenn wir in Wien sind gehen wir mindestens 1x hier essen. Es ist ein uriges Restaurant mit gemütlichen Ecken und einem besonderen Flair. Es..."
Monika Arnold
"Wir sind auf Empfehlung von Freunden in dieses urige Restaurant gegangen und müssen sagen das wir hellauf begeistert sind! In diesem Restaurant..."
Kristoffer
Restaurant Der Kuckuck
70/100 (1645 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnecken
Kalbfleisch
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Creme Brulee
Schnecken
Lamm
Crème Brulée
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Meine Frau hatte uns dort einen Tisch gebucht, sie liest keine Rezensionen - Gott sei Dank! Wir hatten dort einen fantastischen Abend mit einem..."
Peter Schmidt
"Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Preis-Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Wir sind mit einer Truppe aus Deutschland da gewesen..."
Urs Oppermann
"Hallo meine Lieben! Ich muss einfach hierzu eine Rezension schreiben. Mein Partner und ich waren heute bei euch da wir einen Gutschein für ein..."
Julia Lá Vaniii
"Das Essen ist top, das Ambiente ist wunderbar,das Service und die Kellner extrem zuvorkommend und freundlich! Eine absolute..."
Mahdi Hossaini
"Gute Speisen, freundliche, sehr zuvorkommende Bedienung, gediegenes gut bürgerliches Ambiente in diesen alten Mauern mitten in Wien, traditionelle..."
Gerlinde Pauschenwein
"Kurz gesagt es war der Wahnsinn! Vom Essen über die Getränke bis hin zum Service einsame Spitze! Sehr sehr leckerer Tafelspitz mit einem..."
Hashem Nauruzi