Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Schawarma in Wien

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Garbanzo - Falafel & Hummus Bar
91/100 (391 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast Food
orientalisch
Street Food
israelisch
Mediterran
Orientalisch
Zeitgenössisch
Fusion
Street Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Möhrenkuchen
Hummus
Schawarma
Falafel
Fast food
Mediterran
Zeitgenössisch
Street Food
Orientalisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lovely Place and best Falafel on Brunnenmarkt. Absolutely delicious. Immer wieder..."
Claudia Felfergin
"Extrem freundliche Besitzer, witzige Unterhaltungen, chillige Beats & last but not least hammer Essen...."
Can Ceylan
"fantastic and fresh..."
Hugo Kristof
"..."
Lukas Böckle
"Das Essen ist sehr gut,ich kann Garbanzo nur empfehlen. Ich lebe vegan und bin von der Speisekarte begeistert. Ich kenne kein besseres Falafel in..."
isaac Newtone
"Immer wenn ich am Yppenplatz bin schau ich bei Garbanzo vorbei weil es dort so gutes veganes Essen gibt ! Cauliflower Sharwarma ist mein neuer..."
Emil Dutch
"ich bin mal nett und gebe 4 Sterne. Aber eig. waren die Falafel überfrittiert. Definitiv schon mal viel bessere gegessen. Falls es ein Versehen war,..."
Peter Pan
"Mhmmm Falafel mit Hummus Tahini ,Kräutern und verschiedenem Gemüse,alles frisch und mit viel Liebe zubereitet ! Das gönn Ich mir wenn ich in der..."
Peter Morris
"Mega Falafel, knusprig doppelt gebacken. Die Pommes auch top mit einem wunderbaren Gewürzsalz. Frisches Gemüse, kreative und feine Saucen! Love it..."
Creative Cursor
"Richtig geiles, frisches Essen. Unglaublich gute Falafel und unfassbar freundliche Inhaber! Gerne immer..."
Claudia Felfernig
"Fantastisches Essen - bin begeistert Super freundlich und große Portionen Frisch ✅ Komm auf jeden Fall wieder..."
Renate
"Herrlich leckere Wraps gibt es hier zu einem unschlagbaren Preis! Dazu noch eine liebe Bedienung von der Inhaberin(?). Drumherum ist ein schöner..."
Anna Orgaß
Hungry Guy
80/100 (7123 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Street Food
Europäisch
Gesund
Orientalisch
International
orientalisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Cheeseburger
Burger
Fish & Chips
Salat
Hummus
Falafel
Fleischklößchen
Schnitzel
Kebab
Pommes frites
Schawarma
Fish & chips
Fisch
Kuchen
Fast food
Street Food
International
Europäisch
Orientalisch
Gesund
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Hammer vegetarische Platte! Die Bedienung ist freundlich, schnell und wirklich gut! Ich hatte nur ein Stück verbrannten Blumenkohl dabei das war..."
Sabrina
"tolle location, sehr freundliche bedienung. haben zum ersten mal streetfood bestellt und es ging alles sehr rasch! mir hat es geschmeckt! meine frau..."
Tyrolean GS_Rider
"Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Schnitzel-Pita war sehr lecker. Die Kombination mit dem Schnitzel und dem Hummus hat sehr gut zusammen..."
Kayahan Rcb
"Leckere Speisen, nette Location und in Coronazeiten warme Küche bis kurz vor der Sperrstunde. Sehr gut!..."
Daniel Stocker
"Frische authentische Küche. Streetfood für Jedermann. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zubereitung mit offener Küche. Nettes Personal. Auch zum..."
Patricia Dorant
"Super Food! Achtung, Achtung!!! Leute es dauert etwas länger, bis das Essen fertig ist. Noch dazu wird man als Stammkunde gerne auch vergessen. Man..."
Herr M.