Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) in Wien

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuishimbo
91/100 (1452 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Nudeln
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Curry
"Definitely authentic even by Japanese standards, and by far the best Udon I've had in Europe. The personality of the Okamisan adds to the coziness of..."
Kei Shimada
"I love this place and their food, I could not recommend..."
Adam Hartshorne
"Lovely little restaurant with arguably the best food in Vienna. Very intimate atmosphere due to the size. Plan a little waiting time, they have only..."
Georg Ribarov
"Das Lokal, die Speisen und die Bedienung sind authentisch :3..."
Roland Rothböck
"Best "restaurant" I've been to! The people are friendly and the food is very delicious!..."
Jasmin Reisner
"japanese food and jazz. this could be..."
Daniel Sippel
"Best Udon ever, everytime I come to Vienna it is a..."
Ewa Rajska
"Besser geht es nicht!..."
Magdalena Baum
"Sehr Leckeres Essen authentisch. Schade das es so eng..."
Hoang Anh Le
"Homemade with love and..."
Margarita Naumova Peeva
"Das mit Abstand beste und japanischste japanische Restaurant in Wien..."
Philipp Maximilian Kröll
"..."
Johanna Wolkenohr
"Wir sind aus Salzburg angereist und hatten Lust auf japanische Küche. Auf Google wurde uns dieses Lokal vorgeschlagen. Zuerst haben wir uns etwas..."
Karoline Huttary
"Jeder in Wien kennt sie. Die winzig kleinen Sushi Läden am Naschmarkt. Aber nur wenige wagen dann auch tatsächlich mal den Schritt hinein in die..."
rainer rubin
"Außerordentlich gut, ist es, was ich als erstes zu diesem kleinen, aber feinen japanischen Restaurant sagen kann. Man bekommt Speisen, die man in..."
Neli Prochaska
"Ich liebe das Essen hier, immer wenn ich wieder in Wien bin, muss ich einfach hin!! Super lieber Service und liebe die Einrichtung 😍 Man wird..."
Thuy Linh Maria Nguyen
"Immer wieder ein Erlebnis und Genuss. Kleine feine Speisekarte, gutes Essen, schnelles..."
Olivia Sas
"Klein, laut, hektisch, keine Reservierung möglich, aber verdammt gute japanische "Hausmannskost". Ich steh' drauf, immer wieder..."
Martin Gaiger
Shoyu Ramen
89/100 (2461 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Suppen
Japanisch
Asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Nudeln
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Ramen
Udon
Gyoza
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Miso-Ramen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"We went there as a family and we ordered the miso ramen, tori karaage and gyu don. The miso ramen is the best ramen I tasted in Vienna. The gyu don's..."
Jacqueline Koh II
"Onigiri, Ramen, Gyoza, Mochi, Sake... Alles sehr gut und ein super freundlicher Chef + Personal. Wir kommen wieder!..."
Omar Nino El Agrebi
"Haben das Lokal bei einem Spaziergang entdeckt - und waren entzückt! Die Ramen, Don und Vorspeisen waren ausgezeichnet und leistbar. Beste Misosuppe..."
Charlie Lee
"Great food! I had the Katsudon with miso Suppe and it was awesome. Great service and super friendly staff, will definitely go back..."
Angela Kuo
"Wunderbare Ramen- auch die vegane Variante schmeckt intensiv und gar nicht fad..."
Michaela Bonk
"Verry verry good ramen and..."
Jordy Hekking
"Best ramen in Vienna, friendly staff and tasty dessert!!! Will come again soon..."
Ilya Abinov
"Freundliches Service, köstliches Essen in unkomplizierter Ambiente - als wäre man bei Freunden. 👍🏽👍🏽👍🏽 Preis - Leistung 1A Wir..."
Kata Lin
"Exzellente Ramen-Bar! Super freundlich, tolles Ambiente und klasse Musikauswahl. Wir waren heut das erste mal da und haben Verschiedenes probiert..."
Sabrina Kaul
"Sehr lecker!! Ramen & Don Buri haben uns gewärmt, gesättigt und rund um glücklich gemacht. Tolles Service & wunderbare Küche! Danke! wir kommen..."
Jessica A. Clarke
"Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder!..."
Michaela Braune
"Großartiges neues Lokal im Herzen Wien's mit wunderbarer Küche und tollem, herzlichem Service..."
Maria Theresia
"Nach meinen Duellen mit Frieza, Cell und Majin Buu, bin ich immer ins Shoyu gegangen für mein Ramen. greetz, Son..."
Georg Tenchu
"Richtig leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! Das Ramen war richtig gut. Die selbstgemachten Nudeln schmeckt man sofort und waren für mich das..."
R F
"Ich war heute das erste Mal mit Freunden dort und ich liebe es. Ich werde das Shoyu Ramen definitiv wieder besuchen. Das Essen war wirklich sehr..."
Bella Cosplay
"Lokal relativ klein und die Sessel sind schon sehr durchgesessen. Ambiente eher eines "setz dich, iss und danke für deinen Besuch" Der Service..."
Patrick Seiter
"Kleines, feines Ramen Lokal im 1. Bezirk, zu Recht immer unter den besten Ramen Restaurants in Wien. Man wird auf Japanisch begrüßt und flott zum..."
Christoph Sebek
"Der Service war super freundlich und nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt ! Man hat viel Auswahl und kann beim Rahmen Extra Toppings dazu..."
Siko Azad
"Ich war schon öfters im Shoyu Restaurant. Für einen Fan der japanischen Küche gibt es hier einige Gerichte, die frisch zubereitet werden, der..."
AE AF
"Sehr große Auswahl an Ramen. Sogar vegan und vegetarisch. Somit war die Freundin auch glücklich. Das Personal war auch sehr schnell und..."
David