Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

pakistanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Wiener Deewan
87/100 (3151 ratings)
Restaurants
asiatisch
pakistanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pakistanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Great idea for a restaurant. Eat what you want and pay what you think it was worth. I would guess that - potentially - this could be abused, but the..."
Steve Nicholson
"I went there only to check how the 'All you can eat, pay as you wish' concept works. But finished being really keen on Pakistani cousine. Nice work,..."
Kornelia Jastrzębska
"This is the great idea for any successful business man,If any have the opportunity he/she could visit this..."
Touqir Ahmed Kayani
"The food was quite tasty and the service was superb. They regularly refill your glass of water and you do not need to take your dish to the disposer..."
Matthew Cain
"das Essen ist gut und das System / die Räume könnten auch kaum sympatischer sein - tolle..."
Florian Tertschnig
"The food is fantastic!! Nice relaxed home cooked meal...A place to go with friends. Something for vegans and meat eaters!!!! A healthy meal you can..."
Eddie Cole
"Immer gut besucht, wunderbar gschmackiges Essen und pay-as-you-want..."
Sarah Czapka
"Excellent food and ambiance. A clear distinction between vegetarian and meat food, very friendly waiters, and "eat as you want & pay what you want"...."
Oskar Hanusek
"Really good idea to pay as much you want :) And, of course, tasty food!..."
Paweł Paszcza
"Super leckeres Essen. Alles frisch und gut gewürzt. Das Buffet wurde immer sehr schnell nachgefüllt. Tolle Atmosphäre. Können wir nur..."
Kommander 0815
"Es gibt immer die 6 selben Gerichte - die aber wirklich sehr gut sind. Personal ist freundlich und es ist gemütlich, man kann auch draußen..."
Lorenz Anreiter
"ich komme seit meiner studentenzeit, gute 14 jahre, immer wieder gerne hierher. das team ist super cute und das essen schmeckt jedes mal saulecker!!..."
Irena Pejčić
"Hier kann man als student gut die mensa ersetzen. Man bezahlt soviel man kann/will und bekommt gutes essen..."
Alex PIR
"Mega lecker und sehr gut. Können wir nur empfehlen. Freundliche Mitarbeiter dazu. Das Essen ist wirklich..."
Marion Welker
"Ich liebe es hier! Es ist immer wieder toll in einer so angenehmen Atmosphäre zu essen :) das sollte jeder Mal erlebt haben! Jedes Mal freue ich..."
Bruno Graf
"Sehr gutes Essen! Perfekt für die Mittagspause! Wir kommen..."
more Trance
Indus
83/100 (1223 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
pakistanisch
Asiatisch
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Bei meinem letzten Besuch vor 1 Woche genoss ich ein hervorragendes Mango Lassi, schön kalt, cremig und mit Mandelsplittern dekoriert. Zu essen..."
Markus Buchner
"Ich war mit Familie hier die Atmosphäre war sehr gut sehr freundlich und das Essen war sehr lecker, ich frohe mich dass ich immer wieder hier..."
Mohammad Said Nawrozi
"Die Speisekarte ist nicht so riesig, aber sehr vielversprechend, wir hatten ein wunderbares Mittagessen im Gastgarten mit ausgezeichneten Speisen..."
F. Durstmueller
"Ein von aussen unscheinbares Lokal empfängt einen mit Freundlichkeit, schlichten, jedoch ansprechenden Design, einen kleinen Gastgarten im Innenhof..."
Thomas Slowik
"Hervorragend! Wir waren total vom schönen Ambiente, dem freundlichen Service im Restaurant und natürlich vor allem vom Essen begeistert! Leider..."
martin lecche
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Mein Essen war mir zu scharf. Daraufhin habe ich Joghurt aufs Haus bekommen und einen Salat mit Joghurtsoße..."
Sarah
"Sehr gutes indisches Essen. Kleiner Hinterhof. Sehr sehr freundliche Bedienung. Gerne..."
dominik here