Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Bentō (Lunchbox) in Wien

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kosu
89/100 (2941 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Nudeln
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag dieses Restaurant sehr, weil ich asiatische Küche sehr mag. Die Mitarbeiter*innen sind nett und unterhaltsam. Es ist auch..."
Andre Wiegand
"Nettes kleines Sushilokal. Haben leider nur 8 Tische und ein bisschen Platz an der Bar. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Sushi war sehr gut..."
Alexandra Grohmann
"Asiatisches Essen in familiärer Atmosphäre Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem die Makis sind sehr zu empfehlen (zum probieren für 2 Personen..."
R W (Crisisproof)
"Es gibt mittlerweile viele gute ‘japanische’ Restaurants in Wien. Das Kosu gehört auf Grund seiner exzellenten Maki&Sushi und der sehr..."
Salon Eva - color & style
"Seit mehr als 10 Jahren besuche ich dieses Lokal regelmäßig und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ein schönes kleines Lokal mit netter Bedienung..."
OG ENTERPRISE
"Das beste Sushi, sehr freundliches Service. Bestes Preis-Leistungsverhältnis, üppige Portionen. Immer wieder gerne..."
Sabrina Binder
"Super Sushi. Frisch, bester Reis, tolle Qualität. Und sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne..."
Julian Büchner
"Gutes und nicht zu teures Sushi sowie einige weitere japanische Speisen. Freundliches Service. Das Lokal ist eher klein und abends gut..."
Thiemo Sammern
Taya Washoku Deli
84/100 (822 ratings)
Restaurants
Japanisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Bentō (Lunchbox)
Restaurant
Japanisch
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Lieferservice
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Herbst 2017 gibt es das japanische Lokal in Wien Leopoldstadt, nahe zur U2 Station Taborstrasse, gleich in der Nähe vom Augarten. Im „Taya“..."
Vegan Harbour
"Ich bin begeistert! Äußerst zuvorkommendes Personal und das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin zwar kein Experte für japanische Küche,..."
Christiane Pruckner
"War sehr lecker, obwohl ich kaum Hunger hatte am ich meinen Udon Topf total..."
Mario Salomon
"Kleines gemütliches Restaurant. Alles frisch zubereitet und sehr gute Qualität. Der Inhaber ist selbst im Lokal und sehr freundlich. Auswahl ist..."
Jutta A.
"Das Beste japanisches Restaurant, das ich kenne. Alles wird frisch gekocht, und schmeckt herrlich. Die Qualität des Fleisches und des Fischs sind..."
Alenka Schmiedbauer
"Sehr freundliches japanisches Bar mit super Bento Boxes und grossartige Udon Suppe. Die Zutaten sind frisch und schmeckt fein, ihre Preise sind gar..."
Ádám Tóth
"Wir waren zu sechs von Alter 11 bis 48. Alle sind sehr zufrieden. Da wir als Tourist (habe zur Sicherheit einen Tisch reserviert) dort waren, spielt..."
Yu-Ting Walch
"Super schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung und wirklich sehr gutes Essen! Jedem zu empfehlen, der traditionell Japanisches Essen genießen will..."
Pia
Sura
82/100 (2385 ratings)
Restaurants
Barbecue
japanisch
Japanisch
koreanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Lachs
Fischsuppe
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Tempura
Bibimbap
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Koreanisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War dort das erste mal im Leben koreanisch essen und war sehr positiv überrascht! Die Speisen waren alle sehr gut und schön zubereitet - für jeden..."
Robo
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und nett. Alles gut. Wir kommen gerne wieder..."
Johannes P.
"Wir waren sehr zufrieden. Unsere Speisen hat super geschmeckt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch gut bedient. Was will man mehr.... Wir kommen..."
Michelle Luz Fischer
"An und für sich ganz ok, gutes Personal, mein einziges Manko es war warm im Lokal und die Klimaanlage wurde erst nachdem wir weg waren..."
Emre Industries
"Vortreffliches Essen und überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienung. Besonders das Korean BBQ war äußerst schmackhaft und hat auch..."
David Elias Kalemos
"Sehr gutes koreanisches Restaurant, würde ich empfehlen! Wir haben viele Vorspeisen und die Bowl Hauptspeisen probiert, nächstes Mal kosten wir..."
Francesca Stumpacher
"das essen war sehr lecker und die bedienung sehr freundlich - man muss aber schon sagen dass man länger auf die bedienung warten musste, bis man die..."
Sheriko P