Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Sirloin-Steak in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gmoakeller
81/100 (4140 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Ente
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Sirloin-Steak
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Schöne Gaststube, super leckeres Wienerschnitzel, sehr nette Kellnerin, die schon 20 Jahre dort arbeitet. Es gibt zwar auch Touristen, aber man hat..."
Nicole Remlinger
"Tolles Essen und super nette Bedienung, äußert professionell und doch wunderbar menschlich. Wiener Küche ab der touristischen Pfade, das..."
Stefanie Carle
"Heute nach längerer Zeit endlich einmal wieder im Gmoakeller eingekehrt. Ausgezeichnete Küche, charmante Kellner...hier fühlt man sich wohl! Wer..."
Glorious Morningstar
"Meiner Meinung nach das beste Wiener Schnitzel, welches ich je hatte! Schön dünn, zart, knusprig aber such saftig. Bedienung und Atomsphäre sind..."
Thomas „A-925 mensen“ Flückiger
"Sehr zu empfehlen! Mein gebackenes Hendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat war ausgezeichnet. Auch die gebackene Kalbsleber, die rosa gebratenen Lammkeulen..."
Gisela Fahrenberger
"Schöner Gastgarten, wunderbare Speisen, ausgezeichnete Weine und toller Service. Hier gibts für mich nichts zu..."
Ess Linger
"Top Wirtshaus mit altehrwürdiger Einrichtung, sehr guter Küche und aufmerksamen freundlichen Service. Gute Weinauswahl und stimmige Preise - sehr..."
Markus Ackermann