Gmoakeller

Gmoakeller, Wien Am Heumarkt 25 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gmoakeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gmoakeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1340 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2552 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/03/2021
4,7
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/03/2021
3,1
13 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 23/03/2021
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 05/01/2023
4,4
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Remlinger
+5
Schöne Gaststube, super leckeres Wienerschnitzel, sehr nette Kellnerin, die schon 20 Jahre dort arbeitet. Es gibt zwar auch Touristen, aber man hat den Eindruck in einem echten Originalen Lokal zu sein. Gute Wahl!
5
Stefanie Carle
+5
Tolles Essen und super nette Bedienung, äußert professionell und doch wunderbar menschlich. Wiener Küche ab der touristischen Pfade, das Blunzengröstel ist traumhaft und nur zu Empfehlen. Jederzeit gerne und immer ein Highlight des Wienaufenthaltes
5
Glorious Morningstar
+5
Heute nach längerer Zeit endlich einmal wieder im Gmoakeller eingekehrt. Ausgezeichnete Küche, charmante Kellner...hier fühlt man sich wohl! Wer sich gerne an Klassikern der Österreichischen Küche abseits des Wiener Schnitzels laben möchte (das es natürlich auch gibt), ist hier bestens aufgehoben. Habe heute ein exzellentes Blunzengröstl genossen!
5
Thomas „A-925 mensen“ Flückiger
+5
Meiner Meinung nach das beste Wiener Schnitzel, welches ich je hatte! Schön dünn, zart, knusprig aber such saftig. Bedienung und Atomsphäre sind auch auch ausgezeichnet! Will beim nächsten Wien-Aufenthalt unbedingt wieder vorbeischauen!
5
Gisela Fahrenberger
+5
Sehr zu empfehlen! Mein gebackenes Hendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat war ausgezeichnet. Auch die gebackene Kalbsleber, die rosa gebratenen Lammkeulen mit Solospargel oder den fluffigen Kaiserschmarrn hat die Familie mit Genuss verputzt. Freundliche, flotte Bedienung, uriges Lokal, wo auch hin und wieder Promis vorbei kommen!
5
Ess Linger
+5
Schöner Gastgarten, wunderbare Speisen, ausgezeichnete Weine und toller Service. Hier gibts für mich nichts zu bemängeln.
4
Markus Ackermann
+4
Top Wirtshaus mit altehrwürdiger Einrichtung, sehr guter Küche und aufmerksamen freundlichen Service. Gute Weinauswahl und stimmige Preise - sehr zu empfehlen!!!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gmoakeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gmoakeller

82 4.5 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7125310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1