Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pirogge in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glacis Beisl
90/100 (5151 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pirogge
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Grammelknödel hat mir sehr gut geschmeckt. Netter Garten, innen ein schönes Lokal! Kleines Gulasch hab ich mitgenommen. Bedienung sehr nett und..."
Brigitte Peitler
"Tolle Location. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Tisch. Sehr freundliches Personal, flott beim bedienen. Sehr aufmerksam und..."
Horst Thelen
"Teuer aber ein must have. Perfekte Location direkt am Museumsquartier und wunderschöne. Sieht erstmal klein aus am Eingang aber dahinter versteckt..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Gemütliche Gasthausatmosphäre, kleine, aber interessante Karte, große Auswahl an Bioweinen. Die Speisen waren liebevoll zubereitet, der Service..."
Silvia Pointner
"Das Rote Bete Carpaccio mit dem Käse, dem Dressing und dem Vogerlsalat war perfekt abgestimmt und hat sehr gut geschmeckt. Die..."
Katharina Fessl
"Ein warmes Ambiente mit vielen Pflanzen und einen zusätzlichen Gartenlokal. Stilvoll gedeckt, das Personal ist hilfsbereit, das Essen kommt zügig...."
Rolf Klinkhammer
"Für einen heissen Sommertag ist der große schattige Gastgarten gerade richtig! Aber besser reservieren, der Garten ist knallvoll! Die Krautfleckerl..."
Martin Gleitsmann
"Ein Geheimtipp. Gemütliches Restaurant in Biergarten Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Bier und traditionelle Gerichte. Wiener Schnitzel schmeckt...."
Andreas Buchholz