Glacis Beisl

Glacis Beisl, Wien Breite Gasse 4 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Glacis Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Glacis Beisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1728 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
3177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,4
235 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,3
5 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 06/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/01/2023
4,4
4 Bewertungen

V

Vienna.at
Last update on 24/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Brigitte Peitler
+5
Grammelknödel hat mir sehr gut geschmeckt. Netter Garten, innen ein schönes Lokal! Kleines Gulasch hab ich mitgenommen. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Gulasch hat hervorragend geschmeckt!!!!!
5
Horst Thelen
+5
Tolle Location. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Tisch. Sehr freundliches Personal, flott beim bedienen. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Uns wurde jedes Gericht ausführlich erklärt und wir waren begeistert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.
5
Laura Schmidt-Wintermantel
+5
Teuer aber ein must have. Perfekte Location direkt am Museumsquartier und wunderschöne. Sieht erstmal klein aus am Eingang aber dahinter versteckt sich ein großer sehr schöner Garten bei dem man im Sommer richtig Biergarten gefühle hat. Aber auch die Inneneinrichtung ist Top! Sehr geräumig mit live jazz Musik. Das Essem hier ist sehr gut, zwar teuer wenn man für ein Schnitzel über 20€ ausgibt aber definitiv Lohnenswert. Das Schnitzel hat super geschmeckt und war riesengroß. Wenn man typische Wiener Küche essen will dan ist das hier auch der Place to go!
5
Silvia Pointner
+5
Gemütliche Gasthausatmosphäre, kleine, aber interessante Karte, große Auswahl an Bioweinen. Die Speisen waren liebevoll zubereitet, der Service freundlich professionell. Die 2G-Kontrolle nimmt man hier ernst, was man in Zeiten wie diesen sehr zu schätzen weiß.
5
Katharina Fessl
+5
Das Rote Bete Carpaccio mit dem Käse, dem Dressing und dem Vogerlsalat war perfekt abgestimmt und hat sehr gut geschmeckt. Die Bärlauch-Erdäpfelnudeln sowie das Gekochte vom Bio-Rind haben hervorragend geschmeckt. Beide Hauptspeisen ein wahrer Traum. Das Fleisch beim gekochten Bio-Rind war sehr zart und geschmacklich waren beide Speisen perfekt abgeschmeckt. Die Topfenknödel und das Grießflammerie waren ebenfalls sehr gut. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Tipp: Man sollte auf jeden Fall reservieren, wenn man im Glacis Beisl essen gehen möchte.
5
Rolf Klinkhammer
+5
Ein warmes Ambiente mit vielen Pflanzen und einen zusätzlichen Gartenlokal. Stilvoll gedeckt, das Personal ist hilfsbereit, das Essen kommt zügig. Wir hatten Wiener Schnitzel mit Salat. Zusätzlich empfiehlt sich Preiselbeeren zu bestellen. Weiterhin hatten wir zwei kleinere Gerichte. Alles schmeckte sehr gut und ist zu empfehlen.
4
Martin Gleitsmann
+4
Für einen heissen Sommertag ist der große schattige Gastgarten gerade richtig! Aber besser reservieren, der Garten ist knallvoll! Die Krautfleckerl haben gut geschmeckt und das Parfait war besonders fein. Erfreuliche Bierauswahl!!
4
Andreas Buchholz
+4
Ein Geheimtipp. Gemütliches Restaurant in Biergarten Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Bier und traditionelle Gerichte. Wiener Schnitzel schmeckt. Alles in allem Zutaten empfehlen. Es gibt auch einen Aufzug für behindertengerechten Zugang.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
11:00 - 02:00
Mittwoch:
11:00 - 02:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glacis Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Glacis Beisl

91 4.4 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5265660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1