Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lima 56
82/100 (3904 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Peruanisch
peruanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Ceviche
Restaurant
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Deliciosa la comida, el lomo saltado, el pollo a la brasa, pisco sour, sali encantada y muy Feliz de encontrar el verdadero sabor de mi querido Peru..."
Rosario Marin Zegarra
"First time eating Peruvian food; it was very nice. The garden ambience was great. The staff were very nice and..."
Brian Cusack
"Me a fascinator conocer a un chef peruano con una impresionante sencillez congratulations para este 2018 muchos..."
Rosa Delgado
"Sehr empfehlenswertes Restaurant! Leider konnten wir nicht in den Garten ob des Wetters, aber auch innen ist es absolut ok. Das Essen und auch die..."
Stephan Timper
"Es war sehr schön etwas Neues in Wien zu entdecken - wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs und hatten ein sehr schönes Abendessen - der..."
Mike Bailey
"Felicitaciones Gastronomia Peruana Lima 56 y Muchos Exitos. Excelente Personal mucha amabilidad atencion..."
De La Cruz Bethy
"Delicious. Loved the quinoa and salmon, quinoa salad, beef skewers. Herbs are delicious. Staff are efficient and friendly. Waiter speaks English!..."
Elizabeth Byrne
"El fin de semana probamos el pollo a la brasa y estaba 100% recomendable! El ají, las papas, la ensalada! Todo.... nos teletransportamos a Perú! El..."
Giuliana Paredes
"Sehr gut! Essen vom Geschmack her top, auch optisch ein Genuß und durch sehr nettes Personal toll präsentiert. Jederzeit wieder. Bis ich die..."
Thomas Klein
"Einen wunderschöner Abend bei euch verbracht. Die palta rellena (gefüllte Avocado) als Vorspeise genauso wie guiso de quinua con salmon (Lachs auf..."
Martha Iris
"Excelente Restaurante! Lo mejor de la comida Peruana en Europa de lejos! El ceviche inigualable! Me encanta el Pisco sour! Y ahora Pollos a la..."
Sharon Heinschink
"Ich bin eigentlich fast schon vorbeispaziert, aber aus dem Augenwinkel sah ich den wunderbaren, ruhigen (!) Gastgarten. Wer die peruanische Küche..."
Christian Rois
"Sehr nettes Restaurant. Lange Wartezeit für das Essen aber sonst alles perfekt. Es lohnt sich höher zu kommen um dienliche aus Peru zu..."
Kamil S.
"Sehr leckeres Essen. Die Kellnerin war freundlich hätte allerdings öfter um Nachbestellungen wie bspw Getränken fragen können. Ansonsten war..."
Joy H.M.
"Ein lässiges Lokal mit sehr guten Speisen. Habe ich getestet und kann es nur empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und hat Spaß miteinander. Den..."
Johann Burger
"Absolute Weiterempfehlung! Tolle Küche, die Bedienung ist sehr freundlich und die Portionen sind groß- zwar nicht so groß wie in Peru, aber..."
Nessa X
"Sehr gute Küche und gute bewirtung essen etwas lange in Zubereitung aber man merkt das es frisch ist ;) gerne..."
Xederia
"Nettes Personal, diesmal habe ich das in Peru bekannteste "Lomo Saltado" gekostet und muss ich sagen, im Vergleich mit meinen letzten Besuchen, haben..."
Francisco Rodríguez Arias