Mercado

Mercado, Wien Stubenring 18 - Wien

japanisch
• peruanisch
• südamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mercado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mercado von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/12/2020
4,0
354 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
353 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/01/2023
3,8
60 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
157 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2020
4,3
12 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/04/2020
4,5
134 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela M.
+5
Innovative, leckere Küche. Wir durften das Silvester Menü genieße. Es war ein Genuss. Es gab einen kleinen Kritikpunkt, mit dem völlig unkompliziert umgegangen wurde, so dass wir den Abend weiter genießen könnten. Auch er Service war super - vielen Dank Markus!!
5
Christina Drumbl
+5
Super Konzept, dieser Mix aus peruanischer und japanischer Küche hat Wien noch gefehlt. In anderen Städten längst Trend, endlich nun auch in Wien. Die Speisen waren alle top, es war toll, dass wirklich jede Speise anders geschmeckt hat und anders gewürzt war. Unser Highlight waren die Short Rib Nigiri, die Street Food Ceviche und die Chicken Wings. Aber auch der Rest war super., z.b. die Mais-Eipanda - so was habe ich noch nie geschmeckt! Ein echtes kulinarisches Erlebnis, sich gemeinsam durch die kleinen Speisen zu kosten! Auch ein Bonuspunkt: die kleine, aber feine (und das ist gut so!) Cocktailauswahl. Tolle Mezcal-Margerita und super Pisco Sour. Preislich total im Rahmen für die Qualität. Ich komme wieder, vielen Dank!
5
Stefan Bauer
+5
Abgesehen von der tollen Lage, punktet das Mercado-Nikkei mit einer tollen Atmosphäre, super freundlichem Personal und absolut köstlichen Speisen. Sie haben eine super Auswahl an Getränken und Speisen. Die Preise sind gerechtfertigt und keines Wegs zu hoch, was bei der Lage doch eher eine Seltenheit ist. Alles in allem unbedingt empfehlenswert und einen Besuch auf jeden Fall wert. Danke an das Team und auf ein baldiges Wiedersehen!
4
Leander C. Seidl
+4
Großartige und (zumindest in Wien) einzigartige Küche, freundliches Service, rasche Bedienung, angenehmer Schankgarten. Der einzige Grund für einen Punkt Abzug ist, dass das Preis/Leistungsverhältnis dann doch nicht 100% ideal ist.. die Speisen haben zwar Preise im Bereich 10-20€, man benötigt aber mehrere, um wirklich satt zu werden. Wenn man aber darauf eingestellt ist, und sich ein großartiges Abendessen gönnen möchte - dann ist dieses Restaurant nur zu empfehlen!
4
Dorrit Severin
+4
Ein ganz besonderes Restaurant mit einer ganz besonderen Küche. Wer neugierig auf eine besondere Küche ist der sollte dort hin gehen. Wir haben uns von der Küche überraschen lassen und waren begeistert. Das Restaurant wird gut besucht. Und war es ein wenig laut.
5
Philipp Naderer-Puiu
+5
Tolles interessantes Essen, unbedingt auch die süßen Desserts ausprobieren. Die Mischung Südamerika-Japan ergibt interessante Geschmäcker!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mercado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mercado

84 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5122505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1