Gasthaus Rebhuhn

Gasthaus Rebhuhn, Wien Berggasse 24 - Wien

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Rebhuhn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Rebhuhn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
485 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1798 Bewertungen

Bewertungen

4
Matthias Johannes
+4
Ein sehr solides Gasthaus im Herzen des 9. Bezirks mit einer kleinen aber sehr guten Karte mit klassischem Wiener Wirtshaus-Essen, aber auch einer sich täglich ändernden Karte. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, da es auch einige vegetarische Gerichte gibt! Die Preise sind hier ebenfalls sehr fair und die Portionen ausreichend groß, um satt zu werden! Die Kellner waren auch sehr freundlich und sehr schnell!
5
Inés Schneider
+5
Waren total begeistert von unserem Besuch hier. Freundliche und flotte Mitarbeiter haben uns in Empfang genommen und bedient. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Die schöne Holzverkleidung, die schönen großen Fenster damit Licht herein kommt und die weiße Decke. Das Essen war sehr gut. Zuerst nahmen wir den Altwiener-Suppentopf, reicht locker für zwei Personen als Vorspeise. Danach hatten wir Zander und Backhendl. Das ausgelöste Backhendl war, bis auf einen Knorpel, perfekt! Sogar der Blattsalat gar nicht fad sonder mit einem sehr schmackhaften Dressing. Danach nahmen wir die Susi-Torte und den Maroni-Reis, auch ein Traum. Die Preise sind voll in Ordnung, wir kommen sehr gerne wieder.
5
Juergen Egert
+5
Freundliche, flotte und aufmerksame Bedienung. Super gutes Essen. Wir hatten einmal die Suppe mit Grießnockerl und einmal die Suppe mit Leberknödel. Danach das Schnitzel vom Strohschwein mit Kartoffelsalat. Wir waren begeistert. Jederzeit wieder. Man sollte einen Tisch reservieren.
5
A.M.B C.
+5
Wieso habe ich es erst jetzt entdeckt?? Fahre seit Jahrzehnten dran vorbei und heute zum ersten Mal hier zu Gast. Sehr nette, aufmerksame Herrn im Service, die mit viel Humor den Aufenthalt sehr angenehm machen. Die Karte bietet perfekte Wiener Gasthauskultur. Wir hatten das ausgelöste Backhenderl. Es war saftig und sehr gut, ebenso wie der reichlich angerichtete Salat ( Vogerl und Kartoffelmajonaise). Zum Dessert gab es eine Riesenportion Maroni Pürree, welches wir nur zu zweit geschafft haben. Die Kombination aus süssem Maronipürree, cremigem Schlagobers und säuerlichen Weichseln war perfekt. Freue mich schon aufs nächste Mal!
5
SMEY
+5
Ich kenne dieses Lokal schon seit mehr als 20 Jahren. Bin immer sehr zufrieden, es ist ein Wiener Juwel, wo Preisleistung absolut top sind. Auch die Art der Kommunikation und das Publikum. Ich kann die Bewertung mit einem Stern überhaupt nicht verstehen. Die Menschen, die hier herkommen, wissen was sie erwartet und wie ist die bedient werden, nämlich freundlich und kompetent auch wenn das Personal unter höchstem Stress steht. Absolute Empfehlung!
5
Dan Caramidariu
+5
Gutes Essen, nette Bedienung, Altwiener Speisekarte. Preise etwas niedriger als in den Innenstadt-Lokalen.
5
Mike Art
+5
Freundlich und flott! Essen sehr gut, " Susi " Torte nix fürs Bikini dafür himmlisch im Geschmack!
5
Arnold K.
+5
Sehr leckere Wiener (Kalbs) Schnitzel! Ohne Reservierung haben wir ein Tisch ergattert. Wahrscheinlich ist es besser zu reservieren. Wir waren ein paar Tage in Wien, wohnten sehr Zentral, haben aber absichtlich nach Gaststätten gesucht die nicht in den Touristenströmen liegen. Bei Rebhuhn hat sich das mehr als gelohnt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Rebhuhn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Rebhuhn

90 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3195058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1