Wirr Am Brunnenmarkt

Wirr Am Brunnenmarkt, Wien Brunnenmarkt - Wien

Now open

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirr Am Brunnenmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
753 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
3,8
721 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
2,5
40 Bewertungen

Bewertungen

4
Sara Langknecht
+4
Leckeres Essen und leckere Kaffee- und andere Getränke. Man kann hier sehr schön in der Sonne und samstags direkt am Markt sitzen. Wegen der vielen Gäste braucht man dann aber auch Geduld und Verständnis für Verwirrung der Bedienung.
5
Konstantin Baumgartner
+5
Sehr nett an einem warmen Sommerabend zum draußen sitzen. Das Essen war wirklich lecker, die Portionen sind zwar nicht riesig aber dafür die Preise auch relativ moderat. Das Personal war sehr freundlich und gut finde ich, dass die 3G Regel bei jedem Gast kontrolliert wird.
5
Majella von Zahn
+5
Tolle Bedienung und sehr leckere Getränke. Gerade an Markttagen schwebt man auf der Dachterrasse ganz entspannt über dem Trubel.
5
Stella
+5
Das Essen war, wie immer, sehr gut und eher zu viel als zu wenig. Preis-Leistung stimmt. Mir gefällt insbesondere der obere Außenbereich/der Location. Bedienungen waren bisher immer freundlich.
5
Tobias Stöllinger
+5
Tolle Stimmung - das Ganze Team war super motiviert und zuvorkommend - haben die gute Stimmung auch auf die Gäste übertragen. Aus dem geplanten Brunch wurde plötzlich ein ganzer Nachmittag! Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–23.00
  • Dienstag: 9.00–23.00
  • Mittwoch: 9.00–23.00
  • Thursday: 9.00–23.00
  • Freitag: 9.00–23.00
  • Samstag: 9.00–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirr Am Brunnenmarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirr am Brunnenmarkt

70 3.9 2.5
News Cafe 81 4.3 4 4
Pappa & Ciccia 88 4.6 4.5
Dolce Pensiero 97 4.7 5 4.5
Pizzeria Rossa 70 2.5
Oriental Garden 70 3.7 2.5
Formosa 82 4.6 4.7 4
Brasserie California 82 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4023098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1