Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Restaurant O.l.y.m.p

Bewertungen Restaurant O.l.y.m.p - Wiener Neustadt

Rudolf Brantner
Gut, aber nicht überraschend! Sehr voll an einem Samstag Mittag, aber nach sehr kurzer Wartezeit erhielten wir einen Tisch. Die Speisekarte in Form eines "Tischsets" lässt sehr wenig Freiraum für Saisonales. Die Fischsuppe zeigt sich als leicht gebundene, wenig nach Fisch schmeckende Flüssigkeit, es fehlt an "Pep" und Einlage. Die Lammkoteletts mit Kartoffeln und Reis hingegen sind sehr gut gegrillt und gut gewürzt. Der "Meeresfrüchteteller" ist mit je zwei neuseeländischen Grünschalenmuscheln, Tintenfisch, Garnele und Oktopusarmen, mit Reis und knackigem Gemüse (dem es an Würze fehlt) doch sehr gut. Das Feigeneis entpuppt sich als sehr süßes, an Vanille erinnerndes Gefrorenes. Der traditionelle Kaffee ist sehr gut. Das Service ist engagiert und unaufdringlich. Sehr nett ist der Patron. Gut, aber bei unserem Besuch auch nicht wirklich mehr.
Phanu Maprang
Essen war sehr gut, von der Menge hat es genau gepasst, Kellner waren freundlich.
Marta Wittmann
The best Greek restaurant I know. Ein wunderschönes Ambiente, mit Liebe und authentisch dekoriert, professionelle und sehr nette Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke. Danke schön. 😃
Antonela Savonith
Wir sind durch Zufall in diesem tollen Restaurant gelandet. Wir wurden kulinarisch überrascht und überaus gastfreundlich bedient. Die Speisen waren vorzüglich und haben top Qualität!! Netter und zuvorkommender Service in einem geschmackvollen Ambiente. Rund herum ein gelungener und schöner Abend. Können das Restaurant Olym wärmstens weiterempfehlen.
Philipp E
Begrüßung war recht unhöflich. Frage nach 3G ist OK und notwendig, aber man kann das auch freundlich machen. Essen war ausgezeichnet und auch der Innenhof ist perfekt. Toll dort zu Essen. Preislich nicht ganz günstig. Wegen der Begrüßung nur 4 Sterne
Alexander Kernstock
Super!!!! Leckeres Essen, schöner Gastgarten, fairer Preis!!! Absolut zum Empfehlen… auch für große Gruppen, essen kam zeitgleich war heiß und ausgezeichnet.
Jürgen Klawacs
Meine Sonderwünsche/Überraschung für den Geburtstag meiner Frau wurde bestens erfüllt. VIELEN DANK!!! Essen wie immer TOP und sehr schnell fertig. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne!!
harry pekar
Schönes Restaurant in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Bedienung war immer erreichbar und stets bemüht. Das Mittagessen, Vorspeise und Hauptspeise waren hervorragend und die Portionen groß und ausreichend, Das Lokal strahlt trotz seiner Größe eine angenehme Atmosphäre aus. Wir haben uns bei bester Betreuung und hervorragenden Essen sehr wohl gefühlt.
Burger Eisdielen glutenfrei fisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña