Restaurant O.l.y.m.p

Restaurant O.l.y.m.p, Wiener Neustadt Neuklostergasse 1 - Wiener Neustadt

Now open
griechisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant O.l.y.m.p?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant O.l.y.m.p von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
902 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/10/2022
3,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2020
4,7
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,6
964 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/03/2021
3,2
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/03/2021
4,9
30 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/10/2022
4,5
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Phanu Maprang
+4
Essen war sehr gut, von der Menge hat es genau gepasst, Kellner waren freundlich.
5
Marta Wittmann
+5
The best Greek restaurant I know. Ein wunderschönes Ambiente, mit Liebe und authentisch dekoriert, professionelle und sehr nette Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke. Danke schön. 😃
5
Antonela Savonith
+5
Wir sind durch Zufall in diesem tollen Restaurant gelandet. Wir wurden kulinarisch überrascht und überaus gastfreundlich bedient. Die Speisen waren vorzüglich und haben top Qualität!! Netter und zuvorkommender Service in einem geschmackvollen Ambiente. Rund herum ein gelungener und schöner Abend. Können das Restaurant Olym wärmstens weiterempfehlen.
4
Philipp E
+4
Begrüßung war recht unhöflich. Frage nach 3G ist OK und notwendig, aber man kann das auch freundlich machen. Essen war ausgezeichnet und auch der Innenhof ist perfekt. Toll dort zu Essen. Preislich nicht ganz günstig. Wegen der Begrüßung nur 4 Sterne
5
Alexander Kernstock
+5
Super!!!! Leckeres Essen, schöner Gastgarten, fairer Preis!!! Absolut zum Empfehlen… auch für große Gruppen, essen kam zeitgleich war heiß und ausgezeichnet.
5
Jürgen Klawacs
+5
Meine Sonderwünsche/Überraschung für den Geburtstag meiner Frau wurde bestens erfüllt. VIELEN DANK!!! Essen wie immer TOP und sehr schnell fertig. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne!!
5
harry pekar
+5
Schönes Restaurant in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Bedienung war immer erreichbar und stets bemüht. Das Mittagessen, Vorspeise und Hauptspeise waren hervorragend und die Portionen groß und ausreichend, Das Lokal strahlt trotz seiner Größe eine angenehme Atmosphäre aus. Wir haben uns bei bester Betreuung und hervorragenden Essen sehr wohl gefühlt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant O.l.y.m.p

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant O.L.Y.M.P

86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Ungar Bräu 95 4.6 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 89340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1