Seehof

Seehof, Wiener Neustadt Tulpengasse 1 - Wiener Neustadt

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seehof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Brigitte Schneider
+5
TOP Restaurant einfach einmalig die Küche. Kellnerin sehr freundlich und geschwind. Immer wieder TOP Veranstaltungen. Super Lokal für Familienfeiern. Im Sommer schöner Garten und des öfteren Themenabende.
5
Christine Korczynskyj
+5
Essen ausgezeichnet. Service perfekt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder . Das habe ich gemacht und meinen Geburtstag mit lieben Freunden im Seehof gefeiert - eine wunderbare Deko, ein sensationelles Buffet und ausgezeichnetes Service - ein großes DANKESCHÖN an das Team Seehof - danke an Familie Riener und Jana Da ich nicht gern Martini-Gansl esse - war ich skeptisch - aber es war das beste Martini-Gansl welches ich je gegessen habe.
5
Christian Petz
+5
Bin sehr oft dort. ( Wohne gegenüber). Echt gutes Essen zu gutem preis. Kellnerinnen auch nett und zuvorkommend. Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Fünf Sterne von mir⭐⭐⭐⭐⭐👍
5
Albin Gotthart
+5
Meine Frau und ich unternehmen gerne Reisen. Meine Frau leidet unter Zöliakie (Unverträglichkeit von glutenhältigen Lebensmittel wie Weizen etc. ) und benötigt daher eine spezielle Verpflegung. Bisher wurde das Versprechen der Gastronomie nur kaum bis schleppend erfüllt, meistens erst auf beharrliche Nachfragen, glutenfreie Kost bereit zu stellen. Ihr gesamtes Personal war sehr kompetent, überaus hilfsbereit und zuvorkommend meiner Frau eine glutenfreie Kost zu bieten. Ein solches Bemühen gehört vor den Vorhang. Danke für die Betreuung, Sie alle haben meiner Frau und mir einen wunderschönen Abend in Ihrer Anlage ermöglicht. Albin + Hildegard
5
Rudolf Krispel
+5
Hervoragende Küche zu einem wirklich guten Preis !! Gemütliche und angenehme Atmosphäre mit spitzen Personal !!! Kann ich jedem nur empfehlen. Deshalb 5 Sterne
5
Michael Eigler
+5
Ein liebenswertes Restaurant wo man sich rundum wohlfühlt. Gemütlichkeit, Freundlichkeit und sehr gute Qualität werden hier gross geschrieben. Obendrein gibt's auch noch viel Spaß gratis dazu !
5
Hildegard Gotthart
+5
Freundliche und zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnete Küche, geschmackvolles Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seehof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seehof

94 4.3 5
Rayman`s Restaurant Wiener Neustadt 70
Reef & Beef Fisch & Grill Restaurant 79 3.8 3.3 5
Toni's 85 4.5 4
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Vabene 80 4.4 4
Kebap Pizza World 70 4.3 5 2
Hellas Gyros 90 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436646493042

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1