Gasthaus Weidinger

Gasthaus Weidinger, Wiener Neustadt Braeunlichgasse 10/12 - Wiener Neustadt

österreichisch
• europäisch

79/100
Empfohlen von 31 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Weidinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/03/2020
4,8
44 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/03/2021
4,3
8 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 31/12/2020
3,9
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/03/2021
4,0
1141 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 21/03/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oliver S.
+5
Bürgerliches Gasthaus im langjährigen Bestehen. Traditionelle Küche, preiswerte Menüs und gutes klassisches Essen inklusive Hausbier machen den Besuch zum echten Wirtshaus Genus und lädt zum Verweilen und Wiederkommen.
5
Robert „Mikael“
+5
Seit langem ein Stammlokal von uns geworden. Die Preise in absolut leistbar im Bereich und das Essen einfach spitze! Es ist noch eines von den wenigen Originalen Gasthäusern. Auch ein gemütliches zusammensitzen im ruhigen und schattigen Gastgarten ist wunderbar. Ich würde es jeden sehr ans Herz legen einen Besuch dort zu genießen😊 Das Personal sehr sehr freundlich und flott. Sie ermöglichen noch so jeden schwierigen Wunsch 🤩 Bitte weiter so, wir sind von euch begeistert 👍🏻 Alles Liebe ✌🏻
5
Faruk Sahin
+5
Sind durch Zufall hier gelandet auf der Durchreise vom Wörthersee nach Wien und waren positiv überrascht. Trotz der Unterbesetzung haben die Bedienungen ihr bestes gegeben. Das essen war nicht nur Preis/Leistung 1A sondern auch noch super lecker. Wir hatten eierschwammerl Sauce mit Hähnchen und Spätzle. Hähnchenschnitzel. Die Portionen waren eher für den großen Hunger. Als Nachtisch haben wir dann noch die Eismarillenknödel die auch super lecker war. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir sicher nochmal rum
5
Norbert Kozlik
+5
Trotz Personaleinbußen eine top Bedienung, Wahnsinn Portionen, toller Preis Leistung Verhältnis
5
root admin (Alex)
+5
War auf Empfehlung mehrerer Bekannten da essen und kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Essen und keiner geht hier mit Hunger raus. Sehr nette Bedienung.
5
Gabriela Jakubek
+5
Die Bedienung war sehr freundlich, trotzdem aufgrund des Muttertags sehr viel los war!!! Das Essen ein absoluter Gaumenschmaus!!!! Jederzeit gerne wieder!!! Viiiiiiiieeelen Dank für den gelungenen Muttertag für meine Mami !!!!! Liebe Grüße

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Weidinger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Weidinger

80 4.6 4.8 4
Cafe Stadler 76 4.4 4.7 3
Cafe-Restaurant Zum Einhorn 83 4.4 4.6 4
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Backerei Kock 90 4.2 5 4.5
Eissalon Salek 89 4.5 4.4 4.5
Sajado Wiener Neustadt 77 4.1 4 3
Bistro du Monde 70 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 21430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1