Restaurant Atmosphere

Restaurant Atmosphere, Wiener Neustadt Anny Wödl Gasse 3 - Wiener Neustadt

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Atmosphere?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/09/2020
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2020
4,6
132 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/05/2020
4,9
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela Königshofer
+5
Wir hatten das Lasermaxx für 2 Stunden ganz für uns allein (16 Personen). Die Betreuung war optimal und sehr freundlich. Mit dem Getränkepaket war die Versorgung ideal. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug, das war bestimmt nicht unser letztes Mal!
5
Martin Binder
+5
Wir buchten eine Geburtstagsparty für 11jährige Mädels. Sie hatten ordentlich Spaß beim Lasertag! Sehr freundliches Personal, alles gut organisiert. Es gibt auch kostenlos digitale Gruppenfotos vom Event. Einzig die Stimme des Einführungsvideos ist schwer verständlich.
5
Friedrich Frühmann
+5
Konnte mir nicht vorstellen, da mitzumachen. Mein Enkelsohn hat mich dazu gebracht, hier mitzumachen. War sehr lustig und schweisstreibend. Wichtig für mich war kennenzulernen welche Spiele die jungen von heute nutzen
4
Florian Ofner
+4
Anunfüßig sehr gut. Haben dort einen der Escape rooms vor einiger zeit gemacht. Leider war eines der rätsel nicht ganz richtig vorbereitet. Aufgrunddessen konnten wir ihn nicht fertig machen.
5
Jay
+5
Super liebes Personal. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen. Im Sommer etwas warm, lohnt sich jedoch aufjedenfall. Am besten sind 8-10 Spieler. Geht aber auch mit wenigern. Liebe Grüsse Jay :)
4
Horst Kainzbauer
+4
Wußte nicht was mich erwartet. Aber das Familyshooting hat uns Spaß gemacht. Nicht zu martialisch hat mehr Spielcharakter und nicht pure Ballerei wie bei Paintball.
5
Sabsi G
+5
7 Jungs im Alter von 10 Jahren feierten eine Geburtstagsparty und es war die beste Party aller Zeiten! So wie es bei einem 10. Geburtstag sein soll! Super Betreuung, durchgehend Action, ist absolut jeden € wert!
4
Nurdan Taner
+4
Bishen teuer aber unsere 2 Töchtern meine Mann und ich haben wirklich sehr Spaß gehabt . Die 2 junge Mitarbeiterinen waren auch sehr nett. Ich hätte sehr gerne 5 Sterne gegeben aber leider wegen der Preis mus ich 4 Sterne geben.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Atmosphere

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 26435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1