Restaurant Oishii

Restaurant Oishii, Wiener Neustadt Zehnerguertel 12-24 - Wiener Neustadt

chinesisch
• Sushi
• japanisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Oishii?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1416 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
762 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2020
4,7
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2021
4,4
500 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/06/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2021
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Phanu Maprang
+5
Sehr freundlicher Kellner, Essen war schnell da. Meiner Meinung nach hätte die Ramen Brühe bisschen kräftiger sein können aber ansonsten war alles top.
4
Gassi senior
+4
War heute beruflich im Fischapark.Zu Mittag belohnte ich mich im Asia Restaurant Oishii.Ich wählte das Mittagsmenü mit Pikanter Suppe und die Bento Box.Es wurde alles sehr rasch serviert.Die Suppe hätte ein bisschen mehr Salz vertragen,aber nachwürzen kann man ja selbst.Die Bento Box wurde so rasch serviert,das ich noch bei der Suppe war. Drinnen waren Hummer Chips,2 kleine Frühlingsrollen,3 Maki,2 Lachssushi,Sojasprossen Salat,Ente in Terriyaki Sauce und 2 Stück Orangen.Alles in allem sehr Abwechslungsreich.Gerne wieder.
5
Reinhard Stoff
+5
Die vielen Geschäfte die herrlichen Angebote verleiten gerne zum Einkaufen und nebenbei herrliche Gerichte die uns erfreuen
4
Melanie H.
+4
Sehr lecker!! Große Auswahl und vor allem alles frisch!! Kann man nur weiterempfehlen! 😃
5
Jennifer Lantzberg
+5
Das Restaurant ist genauso wie ein chinesisches Restaurant sein soll. Beim Betreten des Ortes spürt Mann/Frau sofort die chinesische Atmosphäre. Das Essen dort ist erste Klasse und 2 Sterne wert.
5
Ina K.
+5
Die besten Sushi in Wiener Neustadt. Top Qualität und angemessener Preis. Alle sind sehr höflich und aufmerksam. Manchmal werden die Speisen schneller serviert als man essen kann...... aber ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.
5
nicole schiester
+5
Personal sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Sushi war ausgezeichnet

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Oishii

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Oishii

88 4.5 4.7 4
Winery 92 4.8 4.4 4.5
Eis Greissler Wiener Neustadt 87 4.3
Restaurant O.L.Y.M.P 86 4.5 4.7 4.5
Eissalon Salek 89 4.5 4.4 4.5
Rak Thai Cuisine 97 4.6 4.8 5
Rayman`s Restaurant Wiener Neustadt 70
The Italian 75 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1416 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 26776

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1