Ungar Bräu

Ungar Bräu, Wiener Neustadt Neudörfler Straße 1 - Wiener Neustadt

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ungar Bräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,6
198 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chris
+5
Wir waren heute wegen der positiven Bewertungen und den tollen Bildern vom Essen der anderen User dort. Es war echt Spitzenklasse. Der Koch (Chef) war kurz einkaufen, daher haben wir uns entschieden auf ihn zu warten und es hat sich echt gelohnt. Das Essen war sehr gut gewürzt und die Portion war mehr als ausreichend. Ich habe ein gefülltes Langos mit extra Käse und Chili bekommen, dass nicht auf der Karte stand. In Punkto Änderungen und Kundenwünsche wird man dort KEIN Nein hören. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat immer wieder nachgefragt, ob wir was brauchen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen, jedoch wegen der geringen Plätze wäre eine Reservierung ratsam. Die Reste vom Langos wurden sehr liebevoll zum mitnehmen verpackt. Ich muss ehrlich sagen, dass solche Restaurants schon einen Seltenheitswert haben und von allen unterstützt werden sollten. Die Karte ist nicht allzu groß aber mir ist eine sehr gute Qualität lieber als die Quantität. 🤗👍🏻
5
Dani S
+5
Super freundliches Personal. Der Koch ist ebenfalls der Chef und hat keine Scheu mit den Gästen zu plaudern. Wir hatten Speribs und ein Langos welches nicht auf der Karte stand. Beides super lecker und gut gewürzt. Stelze gibt es nur nach Vorbestellung. Preis-Leistung ist gut. Was nicht aufgegessen wird, kann mitgenommen werden. Auf Sonderwünsche geht der Chef ein und erfüllt die Wünsche. Hier ist Montag bis Mittwoch geschlossen, abends wird geraten einen Tisch zu reservieren.
4
Friedrich Pammer
+4
Ein sehr gemütliches Bierlokal mit wunderbarem Biergarten. Man sitzt auf sehr gemütlichen Stühlen und Tischen unter praktischen Sonnen/Regenschirmen auf klassischem Kiesboden. Das Service ist schnell und zuvorkommend. Die Bierauswahl ist etwas gering aber die Qualität passt. Das servierte Budweiser war tadellos. Über die Speisen kann ich nichts sagen/schreiben, da ich nichts gegessen habe. Ein sehr gelungenes Bierlokal in Wr. Neustadt. Unbedingt einen Besuch wert!
5
Cornelia Sanz
+5
War heute mit meiner Begleitung beim Ungar Bräu essen und waren überaus zufrieden. Bedienung war spitze, sehr herzlich - man fühlte sich gut aufgehoben und wirklich sehr wohl. Das Essen war zudem auch hervorragend, sowohl die Vorspeisen als auch die Stelze, welche wirklich ausgezeichnet und wahrscheinlich die beste Stelze war die wir bis jetzt hatten. Großes Lob! Wirklich sehr zu empfehlen und definitiv einen Besuch wert.
5
Bjørn S.
+5
Leckere Speisen zu fairen Preisen und das Personal war flink und freundlich
5
Martin Müller
+5
Trotz gerammelt vollem Gastgarten freundliches und kompetentes Personal. Das Essen ist hervorragend, die Getränke kommen schnell. Einzig die kurze Sitzfläche der Sessel im Gastgarten macht das Warten aufs Essen ein wenig unangenehm. Trotzdem ein guter Ort für prachtvolle Abende.
5
Gu si
+5
Sehr gutes Essen! Ripperl sind perfekt zubereitet, Fleisch lässt sich tadellos vom Knochen abzulösen und schmeckt sehr gut! Bedienung auch ohne Beschwerden. Sehr nett und höflich.im weiteren kam das essen schnell zu Tisch. 5 Sterne voll verdient. Sehr zu empfehlen.
5
Roman Lampel
+5
Sehr schöner Gastgarten mit Hüpfburg - dem Wirt ist ein Koch ausgefallen (bei der Lokalgröße nicht immer so leicht zu kompensieren), Zubereitung der Speisen hat daher etwas länger gedauert dafür, wurden wir mit einem Trunk auf Kosten des Hauses vertröstet, sehr aufmerksam! Mitarbeiter alle sehr freundlich, Qualität und Portionsgröße der Speisen sind top, der Preis schwer in Ordnung!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ungar Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ungar Bräu

95 4.6 5
Restaurant O.L.Y.M.P 86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 27399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1