Sluurpy > Restaurants in Wiener Neustadt > Hollers Steakhaus

Hollers Steakhaus - Wiener Neustadt - Fotoalbum

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommender Kellner und qualitativ gutes Essen! Durch diverse Extras wie Insekten usw wird das ganze zusätzlich interessant ;)
Toll geführtes Lokal mit Hang zu außergewöhnlichen Speisen wie Insekten, Bison, Python,....... Habe schon mehrmals hier gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Anmerkung: Auf dem beigefügten Foto ist ein Schoko Insekten Kuchen zu sehen
Wir wollten mit unseren Kindern exotisch essen gehen und wurden positiv überrascht wie die Insekten-Vorspeise aber besonders die phantastisch zubereiteten exotischen Steaks (Känguru, Krokodil, Rentier) schmeckten. Das Lokal ist sauber, nicht sehr groß, liebevoll dekoriert und die Einrichtung passt g
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, fantastisches und vor allem ein SEHR umfangreiches, kulinarisches Angebot - auch als Nicht-Vegetarier könnte man hier einer werden. Der sehr gepflegte Gastbereich und ein absolut aufmerksames Service, runden das Wohlfühlerlebnis ab :-) Vor allem eine innovative Ide
Ich besuche das Steakhaus gerne zu besonderen Anlässen, und das nun schon seit Jahren. Was mich sehr freut sagen zu dürfen ist, es hat sich wirklich Jahr für Jahr verbessert. Mittlerweile zähle ich es zu einen meiner Lieblingslokalen in Wr.Neustadt. Als Vorspeise gab es überbackene Heuschrecken, e
Dieses Lokal ist seit Jahren eines unserer Lieblingslokale. Preis Leistung Top, Essen Spitze, Bedienung stets bemüht und sehr freundlich. Trotzdem muss ich etwas loswerden. Wir waren heute wieder da und ich finde der Geruch im Lokal ist für empfindliche Nasen sehr unangenehm. Wir wünschen würden uns
Eigentlich muss es 5 Sterne geben. Preis/Leistung passen einfach. Covidmaßnahmen halt leider nicht. Man will sich doch wohl fühlen. Prüft die QR-Codes und lasst euch einen Ausweis zeigen. Dauert ein paar Sekunden länger und alle Gäste fühlen sich wohler.
Einfach gut..Nett..unkompliziert..tolles Steak...und entgegen meinen Erwartungen 1000 mal besser als das El Gaucho in Baden. Alles Perfekt eine Einladung die allen eine bleibende Erinnerung war. Besonders der Kellner hat mit Sevice und seiner netten lustigen Art das ganze Perfekt abgerundet. So soll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch