Hollers Steakhaus

Hollers Steakhaus, Wiener Neustadt Nikolaus-August-Ottostraße 3 - Wiener Neustadt

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hollers Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
572 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/02/2020
4,4
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,5
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
690 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/07/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Linder
+5
Sehr nettes Ambiente, zuvorkommender Kellner und qualitativ gutes Essen! Durch diverse Extras wie Insekten usw wird das ganze zusätzlich interessant ;)
5
rob knecht
+5
Toll geführtes Lokal mit Hang zu außergewöhnlichen Speisen wie Insekten, Bison, Python,....... Habe schon mehrmals hier gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Anmerkung: Auf dem beigefügten Foto ist ein Schoko Insekten Kuchen zu sehen
5
Franz M.
+5
Wir wollten mit unseren Kindern exotisch essen gehen und wurden positiv überrascht wie die Insekten-Vorspeise aber besonders die phantastisch zubereiteten exotischen Steaks (Känguru, Krokodil, Rentier) schmeckten. Das Lokal ist sauber, nicht sehr groß, liebevoll dekoriert und die Einrichtung passt gut zu dem exotischen Essen. Die Bedienung war hervorragend und hat uns bei der Auswahl der Speisen fachmännisch geholfen. Man merkte das jener seinen Job gerne macht. Somit kann Essen und Lokal sehr empfohlen werden. Wir kommen trotz 45 minütiger Anreise gerne wieder. Längerfristige Reservierung ist vorteilhaft.
5
J K
+5
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, fantastisches und vor allem ein SEHR umfangreiches, kulinarisches Angebot - auch als Nicht-Vegetarier könnte man hier einer werden. Der sehr gepflegte Gastbereich und ein absolut aufmerksames Service, runden das Wohlfühlerlebnis ab :-) Vor allem eine innovative Idee - kann man nicht nach Asien, Australien, Amerika - nun, dann kommt es mittels kreativem Essen nach - Österreich! Kompliment auch an die Küche -----
5
Lukas „LS13“ S.
+5
Ich besuche das Steakhaus gerne zu besonderen Anlässen, und das nun schon seit Jahren. Was mich sehr freut sagen zu dürfen ist, es hat sich wirklich Jahr für Jahr verbessert. Mittlerweile zähle ich es zu einen meiner Lieblingslokalen in Wr.Neustadt. Als Vorspeise gab es überbackene Heuschrecken, ein sehr netter Gag muss man umbedingt mal probieren :) Burger und Ripperl wie am Bild zu sehen waren sehr sehr lecker und auf jeden Fall ausreichende Größe der Speisen (sehr wichtig für mich 😂). Und zur Krönung noch der Apfelkuchen, Traumhaft! Ich kann es euch nur weiterempfehlen, Preis Leistung würde ich sagen ist für die Qualität voll in Ordnung.
5
Christine Zwilling
+5
Dieses Lokal ist seit Jahren eines unserer Lieblingslokale. Preis Leistung Top, Essen Spitze, Bedienung stets bemüht und sehr freundlich. Trotzdem muss ich etwas loswerden. Wir waren heute wieder da und ich finde der Geruch im Lokal ist für empfindliche Nasen sehr unangenehm. Wir wünschen würden uns wünschen, den Abzug in der Küche etwas zu verstärken. Wir freuen uns schon auf die Gärten Saison.
5
Langenreiter Johann
+5
Einfach gut..Nett..unkompliziert..tolles Steak...und entgegen meinen Erwartungen 1000 mal besser als das El Gaucho in Baden. Alles Perfekt eine Einladung die allen eine bleibende Erinnerung war. Besonders der Kellner hat mit Sevice und seiner netten lustigen Art das ganze Perfekt abgerundet. So sollten alle Steakhäuser sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hollers Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hollers Steakhaus

89 4.6 4.5 4
Restaurant O.L.Y.M.P 86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Ungar Bräu 95 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 28017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1