Indira

Indira, Wiener Neustadt Herrengasse 22 - Wiener Neustadt

indisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Indira?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
297 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
35 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/03/2021
3,4
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2021
4,7
6 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 10/09/2020
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
140 Bewertungen

Bewertungen

5
Jo Nicht jo
+5
Exzellent Gewuerztes Essen... 😋 EINES der BESTEN in der City... 👌 Man kann sich den Schaerfegrad der Speisen selbst aussuchen,... die Skala reicht von 1 - 10 😋🥵🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🔥🔥🔥🔥👀♨️🤗🙄 Auf jeden Fall zum Empfehlen 👌😋😋😋😋😋😋.... Noch dazu ein Freundlicher Chef UND Freundliches Personal 👌👍
5
Steve Newmann
+5
Wir waren am 19.3. zu Mittag essen. 4 verschiedene Essen. Alle Hervorragend. Auch die Hilfe bei der Auswahl des Schärfegrades war hervorragend. Super Bedienung. Werden auf alle Fälle wieder kommen!!
5
Franz Laussegger
+5
Wir waren am 20.3. zu Mittag dort und haben vom Buffet gegessen. Die Speisen waren ausgesprochen gut, sehr gut gewürzt und äußerst schmackhaft. Wir werden definitiv wiederkommen
4
Ina K.
+4
Sehr gutes und authentisches Essen. Das Lamm war wunderbar zart, das Curry he's geschmacklich top. Das Lokal ist vom Ambiente her nicht besonders einladend, deswegen haben wir lange gebraucht um uns dazu aufzuraffen hineinzugehen. Schade dass in einem indischen Lokal Pommes und Burger auf der Karte stehen, das muss echt nicht sein.
5
Pum Amurcat
+5
Alles Super! Essen war sehr viel und sehr lecker. Echt gut gewürzt. Personal sehr freundlich und familiär. Vielen Dank!
5
Anita Schwab
+5
Sehr sauberes Lokal, Speisen frisch und rasch zubereitet, freundliche Bedienung, bestes Mango-Lassi seit langem!
4
Dani B.
+4
Essen war sehr gut, auch hinsichtlich Schärfe wurden wir gut beraten! nur an der Schnelligkeit und Bemühtheit des Personals müsste etwas gearbeitet werden. Wir 2 waren die einzigen Gäste den ganzen Abend über!!! An einem Donnerstag! Und bei allen 3 weiteren Getränkebestellungen musste man immer nach dem Kellner rufen. Er kam kein einziges Mal unaufgefordert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indira

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Indira

86 4.2 5 4
Restaurant O.L.Y.M.P 86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Ungar Bräu 95 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 21539

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1