Kaffee Maximilian

Kaffee Maximilian, Wiener Neustadt Kurze Gasse 2 - Wiener Neustadt

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffee Maximilian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
5,0
31 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/03/2021
4,9
30 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,7
92 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,5
7 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/03/2021
4,0
7 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 22/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Welz
+5
Wir waren nur auf Durchreise und brauchten heute ein Frühstück. Es war lecker günstig und wir kommen gern wieder. Probieren sollte man unbedingt die eigenen Schorlen.
5
B T
+5
Das Essen schmeckt uns jedesmal so gut. Er ist ein liebwertiger u freundlicher Besitzer bzw toller Koch. Bei seiner Restaurant fühlen wir uns wohl.
5
Blaulicht - Spotting Österreich
+5
Wir waren das aller erste mal dort im Lokal. Ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll. Man fühlt sich Herzlich eingeladen. Es wird um das leibliche Wohl gesorgt. Die Bedienung und das Essen ist sehr sehr gut. Ich habe mich noch nie in einem Lokal so wohl gefühlt. Meine Tochter wurde was zum Spielen angeboten was auch sehr gut angekommen ist. Gäste die sich nicht kennen komm doch sehr schnell in einem Gespräch 😃 preis und Leistung sehr sehr gut. Wir kommen wieder.
5
Martin Fiedler
+5
Habe einige Posts gelesen und finde es wirklich ungerechtfertigt was da manche schreiben. Das Service war bis jetzt immer hervorragend. Die gesamte Atmosphäre ist einfach sehr gut. Ich habe bis jetzt nur Kleinigkeiten gegessen aber die waren echt gut. Die Weinkarte ist überzeugend. Verstehe die "Lästerer" nicht ganz. In jedem Lokal wo Menschen arbeiten kann was vorkommen. War schon einige male dort. Mir ist das Lokal ans Herz gewachsen.
5
Jasmin Steindl
+5
Waren heute das erste Mal hier essen. Das Essen war sehr gut und das preis-Leistungs Verhältnis war Top! Thomas ist sehr kinderfreundlich hat sogar für Kinder ein paar Spielsachen da. Man fühlt sich hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und an Gesprächsstoff fehlt es nie. Waren nicht das letzte mal da!
5
JP von Baksa
+5
Es ist einfach perfekt der Chef Thomas Novak Ist schnell und virtuos schupft ganz alleine Frühstück Mittags und Abends egeal wieviele Leute auftauchen das Lokal und die Küche ! Schnitzel aus der Pfanne und keine Friteuse Kinder Hunde werden auch liebevoll behandelt. Ich bin täglich öfters als Stammgast und alles was ich möchte auch wenn es nicht auf der Karte steht ist möglich solange die Zutaten vorhanden sind ! Wenn es nicht tadellos wäre würde ich nicht hingehen ! Tadellose Qualität frisch und schnell ! Das beste Lokal am Platz ein freunlicher Chef außer der Gast ist einfach der FALSCHE ! Deshalb gehe ich hin, er hält mir die vom Leibe. Danke Thomas! Jean Pierre von Baksa
5
Caroline Solber
+5
Seit Jahren Stammgast und noch nie enttäuscht worden. Erstklassiges Essen in Top Qualität, tolles Ambiente und ein klasse Chef. Kann ich nur empfehlen. 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffee Maximilian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffee Maximilian

91 4.6 5 4.5
Kaffee Maximilian 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant O.L.Y.M.P 86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Ungar Bräu 95 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 82576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1