22²beans Specialty Coffee Shop

22²beans Specialty Coffee Shop, Wiener Neustadt Neunkirchner Straße 22 - Wiener Neustadt

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 22²beans Specialty Coffee Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,5
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,8
136 Bewertungen

Bewertungen

5
Ilse Schicher
+5
Ein nettes kleines Lokal, der Kaffee ausgezeichnet, der Besitzer liebt, was er tut und ist gerne bereit, Auskunft zu erteilen und Fragen zu beantworten. Wenn wir wieder in Wr. Neustadt sind, schauen wir auf jeden Fall vorbei!
5
Martin Lenz
+5
Bin da heute eher zufällig "reingestolpert". DAS ist mal ganz was anderes, höflich und lässig, man fühlt sich gleich fast wie unter Freunden. Weiter so !
5
Andreas Mansberger
+5
Ich bin zwar leider kein Kaffee-trinker, wurde aber jetzt schon mehrere Male von einem Freund mitgeschleift. Super netter Besitzer und sehr gemütliches Ambiente. Als Kaffee-enthusiast ist man hier perfekt aufgehoben.
5
Lukas Anzengruber
+5
Super nettes Cafe, freundliche und professionelle Bedienung. Man merkt mit wieviel Leidenschaft hier Cafe geliebt wird. Und das erste Lokal in dem mein Corona Zertifikat gescannt wurde. Perfekt! Habe mittlerweile auch den gekauften Cafe (The Edge) in der Aeropress versucht. Wirklich toll! Kann ich restlos weiterempfehlen.
5
Josip vrkljan
+5
MIT ABSTAND DER BESTE KAFFEE WAS ICH BIS JETZT GETRUNKEN HABE. Sehr nettes und freundliches Kaffehaus Kann ich nur empfehlen.
5
Michael Horak
+5
Seitdem ich dort 1x eingekauft habe, will meine Frau keinen anderen Kaffee mehr. Ist auch gut so. Der Kaffee schmeckt sogar mir als Kaffee-Gegner, wird ganz in der Nähe geröstet und man unterstützt einen lokalen Unternehmer, der auch noch sehr freundlich ist. Alles top - kkare Weiterempfehlung!
5
Christopher Piribauer
+5
Sehr cooler Laden mit ausgezeichnetem Kaffee aus eigener Röstung. Es gibt im wöchentlichen Abstand verschiedene Kaffeeröstungen vom Haus und von verschiedenen Gaströstern im Angebot. Sehr freundlich und immer bereit Informationen zu den Kaffeeröstungen zu geben. Auch Mehlspeisen, Tees und andere Getränke sind verfügbar. Alles selbstgemacht. Immer wieder gerne.
5
Nathalie Birli
+5
Sehr empfehlenswertes, nettes kleines Kaffee in Wiener Neustadt. Spitzenklasse Kaffee und hausgemachtes Süßes.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 22²beans Specialty Coffee Shop

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10887325

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1