Jedermann

Jedermann, Wiener Neustadt Hauptplatz 11 - Wiener Neustadt

amerikanisch
• österreichisch
• europäisch
• spanisch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jedermann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
55 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,7
269 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/01/2021
4,5
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Döller-Statzinger
+5
....tolles Lokal , mit netter Atmosphäre (besonders Hintergrundmusik ist top!),.... Kaffee ist ausgezeichnet ......und die Bedienung ( Rizzo und Mitarbeiter) sind super ...............
Facebook
Philipp Papst
+5
Lokal mit Einzigartigkeitsfaktor in Wiener Neustadt! Sehr tolle Atmosphäre...drinnen wie auch im Gastgarten! Sehr gutes Frühstück sowie hervorragende Tapas, die seines gleichen suchen! Das Jedermann ist wirklich etwas für jedermann...sei es Familien, Pärchen oder Feierlichkeiten mit mehr Personen! Das Jedermann lädt zum entspannen und abtauchen von der stressigen Arbeitswelt ein! Kann ich nur zu 100% empfehlen!
5
Tierarztpraxis DuaeVet
+5
Super leckere SPANISCHE TAPAS und sonstige Kleinigkeiten gibts zum Essen. Außerdem bietet das Jedermann unter der Woche ein Mittagsmenü an und im Sommer gibt's sogar Eis. Der Innenbereich vom Lokal ist in einen Barraum mit Stehtischen und einen Kaffehausbereich mit gemütlichen Sitztischen aufgeteilt. Der Gastgarten ist toll und besitzt eine Außenbar! Freitag und Samstag Abend spielt fast immer ein DJ! Wir lieben es :-)
4
Andrea Schrittwieser
+4
Frühstück beim jedermann, Ein sehr schmackhaftes Frühstück mit Produkten die ich nicht täglich auf den Tisch bekomme. Ich hätte noch ein zweites Getränk getrunken, aber wenn der Service zu gut ausgelastet ist, verzichtet ich dan doch drauf. Etwas muss man dann doch warten, aber das wird bestimmt noch einmal getestet, da das Essen wirklich sehr sehr gut war. LG
5
Ina K.
+5
Nettes Innenstadtlokal mit feinen Tapas. Meine Tochter und ich genossen den lauen Abend. 😁 Die kleinen Fischlein waren super und genau das was meine Tochter sich erhofft hatte. Die höfliche und aufmerksame Mitarbeiterin machte unseren Mädelsabend dann komplett. Danke dafür.
5
eva em
+5
Sehr gute Tapas, schmeckt richtig spanisch :) und feines Frühstück mit großer Auswahl
5
Andreas Reiterer
+5
gut gepflegt, schön eingerichtet und angenehmes Ambiente, sehr netter Besitzer, tolles Service (professionell und freundlich) und gute Stimmung. Jederzeit einen Besuch wert egal ob man einen schönen Abend beginnen will, verbringen will oder eine Nacht ausklingen lassen will. Freue mich schon aufs nächste mal ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
00:00 - 02:00
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jedermann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jedermann

93 4.4 5 4.5
Manna Eis Bar 99 4.8 4.7 5
Siegl's Pub 92 4.6 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 14400007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1