Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Wiener Neustadt zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hollers Steakhaus
88/100 (1465 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Ambiente, zuvorkommender Kellner und qualitativ gutes Essen! Durch diverse Extras wie Insekten usw wird das ganze zusätzlich interessant..."
Thomas Linder
"Toll geführtes Lokal mit Hang zu außergewöhnlichen Speisen wie Insekten, Bison, Python,....... Habe schon mehrmals hier gegessen und wurde noch..."
rob knecht
"Wir wollten mit unseren Kindern exotisch essen gehen und wurden positiv überrascht wie die Insekten-Vorspeise aber besonders die phantastisch..."
Franz M.
"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, fantastisches und vor allem ein SEHR umfangreiches, kulinarisches Angebot - auch als Nicht-Vegetarier könnte man..."
J K
"Ich besuche das Steakhaus gerne zu besonderen Anlässen, und das nun schon seit Jahren. Was mich sehr freut sagen zu dürfen ist, es hat sich..."
Lukas „LS13“ S.
"Dieses Lokal ist seit Jahren eines unserer Lieblingslokale. Preis Leistung Top, Essen Spitze, Bedienung stets bemüht und sehr freundlich. Trotzdem..."
Christine Zwilling
"Einfach gut..Nett..unkompliziert..tolles Steak...und entgegen meinen Erwartungen 1000 mal besser als das El Gaucho in Baden. Alles Perfekt eine..."
Langenreiter Johann