Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiener Neustadt zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant O.l.y.m.p
85/100 (2159 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
glutenfrei fisch
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war sehr gut, von der Menge hat es genau gepasst, Kellner waren..."
Phanu Maprang
"The best Greek restaurant I know. Ein wunderschönes Ambiente, mit Liebe und authentisch dekoriert, professionelle und sehr nette Bedienung,..."
Marta Wittmann
"Wir sind durch Zufall in diesem tollen Restaurant gelandet. Wir wurden kulinarisch überrascht und überaus gastfreundlich bedient. Die Speisen waren..."
Antonela Savonith
"Begrüßung war recht unhöflich. Frage nach 3G ist OK und notwendig, aber man kann das auch freundlich machen. Essen war ausgezeichnet und auch der..."
Philipp E
"Super!!!! Leckeres Essen, schöner Gastgarten, fairer Preis!!! Absolut zum Empfehlen… auch für große Gruppen, essen kam zeitgleich war heiß und..."
Alexander Kernstock
"Meine Sonderwünsche/Überraschung für den Geburtstag meiner Frau wurde bestens erfüllt. VIELEN DANK!!! Essen wie immer TOP und sehr schnell..."
Jürgen Klawacs
"Schönes Restaurant in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Bedienung war immer erreichbar und stets bemüht. Das Mittagessen, Vorspeise und..."
harry pekar