Pizzeria Zum Italiener

Pizzeria Zum Italiener, Wolfsberg Johann-Offner-Strasse 7 - Wolfsberg

italienisch
• Pizza
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Zum Italiener?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,5
203 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Gressl
+5
Sehr nettes Ambiente, Essen sehr gut, jederzeit gerne wieder!
5
Mario Ledermueller
+5
Waren mit unseren Freunden im Urlaub essen! Top Küche, Service sehr freundlich! Vielen Dank
5
Otto Kormann
+5
Die Pizza 🍕 war ausgezeichnet.
5
Franz Harb
+5
Sehr empfehlenswerte Pizzeria! Nettes Personal!
5
Pietro Pizzi
+5
Beim vorbeigehen nicht zu entdecken aber definitiv nicht zu verschmähen! Der Innenhofgarten ist sehr nett, so auch die Bedienung. Die Pasta Bolognese, die Aglio e Olio und die Pizza die wir hatten waren wirklich extrem gut! Abgeschottet von der Straße und mit der Pasta habe ich mich gefühlt wie auf meiner Cinque Terre Tour vor einigen Jahren :)!
5
Markus Kometter
+5
Sehr gutes Essen bzw eine sehr sehr nette Bedienung..
5
Peter R
+5
Gute, gutbürgerliche Pizza in einer ordentlichen Portionsgröße.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Zum Italiener

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2751263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1