Sluurpy > Restaurants in Wolfsberg > Pizzeria Zum Italiener

Bewertungen Pizzeria Zum Italiener - Wolfsberg

Alexander Gressl
Sehr nettes Ambiente, Essen sehr gut, jederzeit gerne wieder!
Mario Ledermueller
Waren mit unseren Freunden im Urlaub essen! Top Küche, Service sehr freundlich! Vielen Dank
Otto Kormann
Die Pizza 🍕 war ausgezeichnet.
Franz Harb
Sehr empfehlenswerte Pizzeria! Nettes Personal!
Pietro Pizzi
Beim vorbeigehen nicht zu entdecken aber definitiv nicht zu verschmähen! Der Innenhofgarten ist sehr nett, so auch die Bedienung. Die Pasta Bolognese, die Aglio e Olio und die Pizza die wir hatten waren wirklich extrem gut! Abgeschottet von der Straße und mit der Pasta habe ich mich gefühlt wie auf meiner Cinque Terre Tour vor einigen Jahren :)!
Markus Kometter
Sehr gutes Essen bzw eine sehr sehr nette Bedienung..
Peter R
Gute, gutbürgerliche Pizza in einer ordentlichen Portionsgröße.
Hans L.
Schöner,schattiger Innenhof! Freundliche Bedienung! Perfekte Lasagne! Leider war der Pizzaboden nicht durchgebacken! Lt.Bedienung:"Art des Hauses"!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña