Krone Asia Restaurant

Krone Asia Restaurant, Wörgl Salzburger Strasse 33 - Wörgl

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krone Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Krone Asia Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
992 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2020
4,9
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
967 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roman K.
+5
Beste Buffet 👌Immer lecker 🤩
5
Michaela
+5
Sehr große Auswahl und wirklich sehr lecker. Typische Gerichte wie knusprige Ente, Gemüsenudeln, acht Schätze und noch viele mehr stehen zur freien Entnahme. Aber auch Pommes, Schnitzel, Kartoffeln und weitere solcher untypischen Gerichte kann man dort holen. Das tollste aber finde ich, daß man sich sein eigenes rohes Essen aussuchen kann und dieses wird dan vor Ort frisch gemacht. Die Auswahl ist riesig. Fleisch, Fisch, Muschel sowie Gemüse alles dabei. Sollte man wirklich mal besuchen. Preis und Leistung stimmt hier zu 100%.
5
Matthias Wiedner
+5
Wir kamen zufällig ins Restaurant. Das Mittagsbuffet ist für 13,90 für Erwachsene und 8,90 für Kinder zu empfehlen. Die Auswahl ist sehr groß und es hat sehr lecker geschmeckt. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir wieder.
4
Gassi senior
+4
Ein scheinbar gut laufendes Chinarestaurant in Tirol.Gut sortierte Teppanyaki Buffet Die Meeresfrüchte Auswahl ist Top.Jakobsmuscheln,Riesengarnelen,Oktopus und jede Menge Fisch wie Thunfisch,Zander,Haifisch usw.,auch die Kokosgarelen waren lecker.Nachdem ich immer Jasmintee trinke,kann ich sagen das der einer der besten war. Das Teppanyaki.Buffett ist preislich ok. Bin froh das ich hier war.
5
Josef Eder
+5
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Preiswertes All you can eat Buffet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krone Asia Restaurant

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 71588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1