Interspar-restaurant

Interspar-restaurant, Wörgl Innsbrucker Straße 104 - Wörgl

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Interspar-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
254 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,3
206 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Haas
+5
Bin zufällig bei durchreise auf dieses Restaurant gekommen, habe damals vom Menü den Burger bestellt und war einfach nur begeistert. wirklich sehr sehr gut, sogar besser wie in so manchen Burger Läden. Bedienung freundlich, preis okay
5
Siegfried Jacob
+5
Das Essen ist sehr gut, kann ich nur empfehlen.
5
Lisa M.
+5
Sehr gutes Essen für wenig Geld. Bester Gemüsestrudel 🔝😊
4
Beate Gruner
+4
Gutes Essen für wenig Geld. Ab 16 Uhr happy hour - verschiedene Essen zum halben Preis. Cordon bleu mit pommes für 4, 85 Euro !!! Schmeckt wirklich gut. Selbstgemachter Kartoffelbrei ! Sind zweimal im Jahr in Wörgl und lassen es uns dort schmecken.
5
Sophia Krause
+5
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig hergerichtet und werden stetig warm gebracht. Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen. Ich finde das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft. Ich finde die Preise auch vollkommen Fair.
5
Julia Kristina
+5
Schon früher im Tirolurlaub kam ich jede Ferien seit ich 6 Jahre alt war regelmäßig mit meinen Eltern zum Interspar zum Essen abends bis heute - jetzt bin ich 26 Jahre alt und wohne hier - ich bin überglücklich, dass der Interspar Corona überlebt hat!! Ab 16 Uhr ist alles um die Hälfte reduziert und ich liebe die Gerichte! Es gibt tolle Schnitzel, Palatschinken, verschiedene Suppen und Nudelgerichte, großes Salatbuffet, tolle Nachspeisen, egal ob Pudding, Mousse, Eis oder Kuchen und die Beilagen zu den warmen Hauptgerichten die ich am meisten liebe sind die einmaligen Kartoffeln die es nur im Interspar gibt!
5
Klaus Gruner
+5
Sehr gutes Essen sehr preiswert ist für Familien ab 16 Uhr sehr zu empfehlen. Viele Gerichte zum halben Preis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:30
Dienstag:
08:00 - 19:30
Mittwoch:
08:00 - 19:30
Thursday:
08:00 - 19:30
Freitag:
08:00 - 19:30
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Interspar-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 7814722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1