Lucky Chinese

Lucky Chinese, Wörgl Bahnhofstrasse 8 - Wörgl

asiatisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Chinese?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2020
4,7
191 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/09/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Thaler
+5
Leckeres Mittagsmenü für unter 10€. Ruhig und nett. Mit Gastgarten. Sehr höflich Bedienung die alles genau erklärt. Komme gerne wieder!
5
marco keller
+5
Wir kamen durch Zufall hierher, wegen Stau auf der Autobahn und der guten Bewertung und haben es NICHT bereut! Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, super schneller Service, das Essen (wir hatten eine Suppe als Vorspeise und dann die knusprige Ente mit Spezialsoße) war hervorragend und die Portionen wirklich groß! Die Lage ist nicht so einladen, aber das Restaurant is absolut einen Besuch wert!!!
5
Sonja Schleif
+5
Kinderfreundlicher, flexibler Service und wirklich leckeres - dem entsprechend den Preis wertes - Essen. Sehr saubere Toiletten. Wir kommen gern wieder! Leider ein bisschen versteckt und nicht gleich von der Straße zu sehen…ein beleuchtetes Schild könnte zu mehr Ruhm verhelfen.
5
Fabian Pirchmoser
+5
Wundervoller service. Sehr gutes Essen. Jede Speiße frisch zubereitet. Vielen Dank für die nette und zuvorkommende Bedienung. =)
5
Petra Borgstedt
+5
Sehr gut gegessen. Service hat mir gut gefallen.
4
Kathy
+4
I think I have found my favourite Chinese restaurant. the Huntun soup, which is wonton soup, was REALLY good. The broth had lots of flavour. We would go back just for that! My husband had the chicken with almonds. He said it was really good. I had to agree when I had a taste. I had the Beef in green curry sauce. That was also very good and flavourful. Topped our meal off with a warm plum wine. OMG. That was so good! Can't wait to go back and try other dishes! Ich glaube, ich habe mein chinesisches Lieblingsrestaurant gefunden. Die Huntun-Suppe war WIRKLICH gut. Die Brühe hatte viel Geschmack. Allein dafür würden wir wieder hinfahren! Mein Mann hatte das Hühnchen mit Mandeln. Er sagte, es sei wirklich gut. Ich musste zustimmen, als ich einen Geschmack hatte. Ich hatte das Rindfleisch in grüner Currysauce. Das war auch sehr gut und schmackhaft. Abgerundet wurde unser Essen mit einem warmen Pflaumenwein. OMG. Das war so gut! Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren und andere Gerichte zu probieren!
5
Leonidasz Koronisz
+5
Super Bedienung,sehr Schönes und modernes Restaurant von besseren.Ambiente romantisch für ein Mittag oder Abendessen.Höflich und Prezise Service.Qualität Essen👍 Empfehlenswert wenn jemand Chinesisch Restaurant Kultur will besser kennenlernen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Chinese

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5332 71908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1