Flax Wörgl

Flax Wörgl, Wörgl Innsbrucker Straße 99 - Wörgl

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flax Wörgl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
585 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Rebecca Lesiewicz
+5
Wirklich tolle Burger. Wir waren sehr begeistert! Ich hatte den Eindruck, dass alles frisch zubereitet wird, das dauert dann natürlich. Wir haben ca 30 Minuten aus Essen gewartet, das fand ich in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Ambiente hat uns super gefallen.
5
Heike Schwartze
+5
Parkplatz direkt vor der Tür, etwas tricky mit der Anfahrt um die Waschanlage. Netter Diner mit guter Speisekarte, Burger, Fingerfood, Steaks etc. Große Auswahl an Getränken und Spirituosen. Qualität von Essen war sehr gut, das Fleisch nicht totgebraten, Brötchen nicht pampig und Pommes genau auf den Punkt! Gute Portionen... Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, der Gesamteindruck incl. Sauberkeit war prima! Nichts auszusetzen!
4
Juliette Loup
+4
Sehr netter Service und tolle Auswahl. Große Portionen. Allerdings waren wir geschmacklich nicht ganz so begeistert.
5
Harald Hofbauer
+5
Super gute Burger, freundliche Kellnerin, schönes Ambiente. Auch die Wartezeit war absolut im Rahmen, etwa 15-20 min aufs Essen. Gerne wieder!
5
Katharina Bernhard
+5
Die besten Burger weit und breit. Auch das Ambiente ist sehr angenehm.
5
Travel Adi
+5
Sehr nettes Restaurant, freundliche Bedienung und und leckeres Essen wir könnten uns nicht beschweren. Draußen hat man einen tollen Ausblick über die Landwirtschaft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flax Wörgl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 72255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1