#}
Sluurpy > Restaurants in Wörgl > Flax Wörgl

Flax Wörgl - Wörgl - Fotoalbum

Wirklich tolle Burger. Wir waren sehr begeistert! Ich hatte den Eindruck, dass alles frisch zubereitet wird, das dauert dann natürlich. Wir haben ca 30 Minuten aus Essen gewartet, das fand ich in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Ambiente hat uns super gefallen.
Essen war gut, leider hat es gefühlt sehr lange gedauert. Wir mussten eine halbe Stunde, trotz wenig Gästen, auf unser Essen warten. Unsere Bedienung war auch etwas überfordert.
Parkplatz direkt vor der Tür, etwas tricky mit der Anfahrt um die Waschanlage. Netter Diner mit guter Speisekarte, Burger, Fingerfood, Steaks etc. Große Auswahl an Getränken und Spirituosen. Qualität von Essen war sehr gut, das Fleisch nicht totgebraten, Brötchen nicht pampig und Pommes genau auf de
Sehr netter Service und tolle Auswahl. Große Portionen. Allerdings waren wir geschmacklich nicht ganz so begeistert.
Super gute Burger, freundliche Kellnerin, schönes Ambiente. Auch die Wartezeit war absolut im Rahmen, etwa 15-20 min aufs Essen. Gerne wieder!
Die besten Burger weit und breit. Auch das Ambiente ist sehr angenehm.
Sehr nettes Restaurant, freundliche Bedienung und und leckeres Essen wir könnten uns nicht beschweren. Draußen hat man einen tollen Ausblick über die Landwirtschaft.
Wer die Werkstatt, Gallerien und co kennt, weiß auch was einem im Flax erwartet. Essen ist meiner Meinung nach ok wie bei allen anderen halt auch aber es haut mich nicht um. Das Lokal an sich ist wie auch die anderen nett eingerichtet und die Terrasse bietet viel Platz zum draußen sitzen. Der Serv
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch