Die Brotbuben

Die Brotbuben, Wörgl Salzburgerstraße 3 - Wörgl

österreichisch
• Café
• Fast Food
• europäisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Brotbuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 83 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
19 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/05/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Wörgetter
+5
Wir waren heute in der Filiale in Wörgl und haben uns sehr über die nette Bedienung gefreut. Die Auswahl war sehr schön und die zwei Verkäuferinnen Margit und Karin waren sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
5
Evi Strobl
+5
Ich kaufe gerne Brot und Kaffee bei den Damen. Besonders Petra Moser bewundere ich für die Geduld und Freundlichkeit, die sie auch bei unfreundlichen Kunden nicht verliert. Eva Strobl
5
Karin Thaler
+5
Das Beste Sonnenblumenbrot. Sogar ich als Allergiker, super gut vertragen. 👍
5
Klaus Donner
+5
Sehr freundlich und liebenswert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Brotbuben

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 83 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 72597

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1