Restaurant Alte Post

Restaurant Alte Post, Wörgl Andreas Hofer-Platz 2 - Wörgl

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alte Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
213 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Eder
+5
Waren bei der Erstkommunion unseres Sohnes da . Essen war sehr sehr gut und sehr freundliche Bedienung. Nette Chefin 😊😉 sehr zu empfehlen !!!
4
Peter Barth
+4
Essen u Bedienung sehr gut.waren auf der Durchreise nach Nürnberg.
5
Sophia Krause
+5
Aus meiner Sicht ist ein Besuch in den Lokal voll empfehlenswert. Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen. Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren besonders bequem. Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.
5
Mila Nami
+5
Nette Gaststube mit netten Mitarbeitern und sehr gutem Essen. Die Knoblauch Medaillons sind sehr zu empfehlen! Das Fleisch hat eine super Qualität, sind perfekt angebraten. Die Speckbohnen wurden mal anders serviert, sehr lecker! Die Rösti und die sehr leckere Sauce rundet das Gericht perfekt ab.
5
Adelheid Veronika
+5
Ich habe noch nie erlebt das Bedienung unfreundlich gewesen ist - kann es immer wieder weiterempfehlen - Küche, Koch, Bedienung, Service 1A. Das seit ich das erste Mal hier war. Immer wieder gerne Gast, alleine, mit Enkelkinder oder ein Familien, - Firmenfest. Danke für die gute Bewirtung.
4
Simmy
+4
Mit HP für Skiurlaub gebucht. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch super Preis/Leistungsverhältnis mit sehr gutem Abendessen und freundlichen Wirtsleuten. Abzug gibt's für die zu kleinen Betten für große Leute und den im Keller fehlenden Skischuhtrocker.
4
Dieter Haller
+4
Gute bürgerliche Küche, grosse Portionen. Netter service
5
Danae-Natalie Fischer
+5
Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Die Zimmer sowie das Bad sind sehr geräumig. Wir hatten ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Das Essen war sehr gut. :) Alle waren äusserst freundlich . Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Sehr empfehlenswert!! Das Hotel Alte Post ist auch sehr zentral gelegen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alte Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alte Post

77 4.2 3.5
Christophorus Restaurant 88 4.7 4
Schachtnerhof Restaurant 70 2.5
Eliá 100 5
Die Brotbuben 74 3.6 2.5
Cafe-Konditorei Ibounig 93 4.5 4.6 4.5
Cuba Bar 77 4.4 3.5
Restaurant Ginko 88 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 72203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1