Christophorus Restaurant

Christophorus Restaurant, Wörgl Innsbrucker Strasse 45 - Wörgl

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Christophorus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
353 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
380 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/03/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
4,4
667 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
4,0
32 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/02/2021
4,3
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Aladin Mujic
+5
Atmosphäre ist genial man fühlt sich sehr wohl zum Essen und auch den Abend ausklingen zu lassen, das Team ist auch Klasse und immer sehr bemüht um den Gast. Das Essen ist spitzenklasse wir hatten verschiedene Sachen alles war Top sehr zum weiter empfehlen. Danke 👍
5
Swen Seeligmueller
+5
Modernes Restaurant, sehr gemütlich eingerichtet um dem Abend mit Freunden, Familie oder Kunden zu verbringen. Es ist immer wieder ein pures Erlebnis hier zu sein... Hervorragendes Essen, toller und schneller Service, freundliches Personal. Spontan einen Tisch bekommen und das zum ausgesuchten Samstag. Kommen immer wieder gern her. Für weitere Bewertungen auch gern auf meinem Instagram Profil Swen Seeligmüller vorbei schauen.
4
Sanela Perviz
+4
Essen war gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Preisleistung ist auch in Ordnung.
4
Helga Obwaller
+4
Super gegessen. Tolles Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen und wir kommen wieder.
5
Anna Mußbach
+5
Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Sehr nette Bedienungen. Wir bekamen unangemeldet sofort einen Sitzplatz für drei Personen. Die Cola wird mit Eis und Minze serviert. Die Schlutzkrapfen mit Spargel sind sehr zu empfehlen. Und das Schokosoufflé ist ein Traum. Definitiv empfehlenswert!
5
Ela
+5
Ich war schon lange nicht mehr hier, und es ist so gut wie ich es in Erinnerung habe. Oder besser! Preislich gehoben aber Preis-Leistung passt. Die Pizza sehr gut, Salat klein aber sehr fein, die Bedienung charmat-witzig und zuvorkommend. Wir haben um 14.20 nach der Eiskalte gefragt, da wir nicht bemerkt haben dass das Restaurant eigentlich um 14 Uhr schließt. Der nette Herr hat uns trotzdem ohne genervt zu wirken die Eiskarte gebracht, so viel Freundlichkeit wenns um den eigenen Feierabend geht findet man nicht mehr oft. Wir kommen sehr gerne wieder, dieses Mal sicher bald!! Danke für einen wunderbaren Geburtstags-Lunch mit Italienfeeling, das Christophorus war die perfekte Wahl heute ❤️
5
Georg Gutternig
+5
Hier gibt es vor allem italienische Köstlichkeiten, aber z. B. auch ein Wiener Schnitzel oder Beef Tatar (Tageskarte). Schöner Außenbereich, der nahe der stark befahrenen Innsbrucker Straße liegt. Sehr freundliches Personal!
5
Brigitte Bichler
+5
Waren freitags abends dort. Tisch reservieren.Das Lokal war voll. Freundlicher Chef und Keller.Wir kommen wieder😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Christophorus Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Christophorus Restaurant

88 4.7 4
Pizzeria Ristorante Antonio 89 4.7 4.5
Restaurant Ginko 88 4.6 4.5
Bombay 93 4.7 4.5 4.5
Pizzeria Lo Mero 89 4.5 4
Eliá 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5332 71177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1