Forellenhof Ysperklamm

Forellenhof Ysperklamm, Yspertal Klammstraße 24 - Yspertal

österreichisch
• europäisch
• deutsch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forellenhof Ysperklamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 679 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
2,8
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/02/2021
2,2
245 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/02/2021
3,2
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/02/2021
1,2
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Barbara Buschkotte-Peschel
+5
Eine gute Adresse um mal richtig gut essen zu gehen. Gemütliches Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Freundliche Bedienung. Zum ersten Mal waren wir nach dem Besuch der Ysperklamm hier. Wir haben Kaffee und spezielle Mohnzelte bestellt. Sehr lecker. Es gab sogar noch Erklärungen zum Mohn, und zur Geschichte des Waldviertels. Sehr nett. An uns gingen in der Zwischenzeit Teller mit leckeren Forellen vorbei. Preis Leistung stimmt. Sauber und ordentlich. Empfehlenswert.
5
Alina K.
+5
Freundlich, höflich und sehr lecker. Mein Hund war auch sehr zufrieden. Zahlungmöglichkeit fand auch super. :)
4
Dagmar Kador
+4
Romantisch gelegen am Eingang zur Ysperklamm. Köstliche fangfrische Forelle, sehr zu empfehlen, während man auf der gemütlichen Holzterrasse sitzt und nur das Rauschen der Ypser hört.
5
Alexandra Joachimsthaler
+5
Meine beiden Kinder, mein Hund und ich wollten heute nach der Wanderung nur kurz eine Suppe auf der Terrasse essen. Da es doch recht kühl war, wurden wir sowohl vom Wirt als auch von der Wirtin gefragt ob wir nicht lieber rein kommen wollen. Wir wollten mit Hund lieber draußen bleiben, daher wurden uns Polster gebracht. Die Kinder wurden auf einen warmen Saft und ich auf einen heißen Tee eingeladen damit wir nicht erfrieren. So nett, so freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen auf jeden Fall mit dem Rest der Familie (mein Mann und noch 2 Kinder) bald wieder kommen. Dann werden wir hier auch richtig essen, nicht nur Suppe. Ich freu mich schon drauf!
5
Kenn Hartwig
+5
Absolute Empfehlung! Offenbar stammen viele schlechte Bewertungen noch aus der Zeit, als der Forellenhof einen anderen Besitzer hatte. Essen und Service waren unglaublich gut, die Speisekarte ist vielfältig, modern und gut durchdacht. Fast alle Zutaten stammen von Produzenten aus der Region. Die Forelle kam frisch aus dem Forellenteich nebenan. Die vegetarischen Gerichten waren sehr lecker und nicht bloß lieblose Alibi-alternativen zum Fleisch wie in vielen anderen an sich guten Restaurants in der Gegend. Wir hatten als Dessert Mohnknödel, die auch unglaublich gut waren. Ambiente auch sehr angenehm mit schönem Außenbereich. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren.
5
Beatrix Müller
+5
Einfach ein Wahnsinn! Ich war heute mit meinen Hund spazieren und danach habe ich gut gegessen. Die Forelle war köstlich! :) Die schlechten Bewertungen sind noch vom Vorbesitzer!!! Die gehören unbedingt entfernt! Die haben nichts mit den jetzigen Betreiber zu tun!!!!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 17:00
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 679 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7415 7349

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1