Gasthof Zum Seewirt

Gasthof Zum Seewirt, Zell am Moos Zellhofweg 1 - Zell am Moos

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Seewirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
758 Bewertungen

Bewertungen

5
Uwe Sachadä
+5
Wir waren zum Familientreffen, und wir wollten uns noch für den guten Service und für das gute Essen bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. Nahegelegener Badestrand nicht schlecht, wäre da nicht wieder das Hundeverbot. Dabei sind es ja die Menschen, die Ihr Geschäft ins Wasser machen. Selbst nur das Mitführen am Kiesufer wird untersagt.
5
C D
+5
Bei einem Spaziergang sind wir zufällig auf den Gasthof gestoßen und direkt eingekehrt. Sehr gemütlicher Biergarten mit Spielplatz für die Kinder. Essen wahr sehr gut und der Preis passte zur Leistung. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
5
Sa Me
+5
Klassisches Gasthaus mit oberösterreichischer Küche in einer soliden Preis- Leistung. Qualität und Quantität sehr Gut. Vermutlich kann es an sehr strengen Tagen auch zu Einschränkungen kommen (viele Gäste gleichzeitig) das habe ich jedoch nie erlebt. Immer Top und zuvorkommend.
5
Sonja Stein
+5
Tolles Essen bei sehr schöner Aussicht! Auch das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Es gibt einen kleinen Spielplatz vor dem Garten und bis zur Bademöglichkeit ist es auch nicht weit. Ausreichend Parkplätze sind vor dem Restaurant vorhanden.
5
Maria Kreiseder
+5
Sehr freundliche Bedienung, besonders schöne Lage und harmonisches Ambiente. Das Essen frisch und geschmackvoll, köstlich zubereitet. Ich kann das herzlichst weiter empfehlen.
5
Rainer Schulz
+5
Wir haben eine Woche den Aufenthalt sehr genossen - Zimmer groß, allerdings nicht besonders wohnlich ausgestattet (könnte mal eine neue Couch vertragen), Schlafzimmer separat und zweckmäßig, aber tolles neues Bad! Restauration ist im Seewirt aber wirklich spitze! Umgebung ist einfach traumhaft --> hinfahren und selber schauen!
5
Josef Peer
+5
Schon des öfteren besucht. Geniale Lage. Tolle Küche, nettes Personal. Wer mal richtig ausspannen möchte findet hier das richtige! Immer wieder gerne 👍👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Seewirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6234 8210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1