Seebar

Seebar, Zell am See Salzmannstraße 3 - Zell am See

international
• gesund
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seebar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
168 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
56 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/08/2020
5,0
28 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/03/2021
5,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mr.W
+5
Aus einem späten spontanen vorbeilaufen, ohne zu hoffen, dass es noch ein Platz gibt, wurden wir schon wir alte Bekannte winkend von innen an der Tür begrüßt und es wurde ein Tisch hergezaubert. Freundlichkeit ist hier der oberste Tagespunkt. Und das (siehe Beschreibung) wohl jeden Tag! Und nur so läuft Gastronomie! Zum Essen fehlen mir die Worte. Hier wurde gezaubert vom Anfang bis zum Ende. Überragende Kombinationen mit ultra leckeren Zutaten. Das Thunfisch Tatar! (Etwas zu salzig) aber grandios. Die Zitronen Butter ist sowas von gut. Der Ziegenkäse mit Honig und Walnüssen - Soulfood 😍 Tageskarte : Seeteufel Filetstücke auf Brokkoli, wie jemand schon schrieb , Sternewürdig. Am Ende noch ein Kaiserschmarrn und wir platzten - vor Glück und Zufriedenheit. Das dieses Restaurant in solch einem Ort - verhältnismäßig- wenig Bewertung hat ist verwunderlich - und deswegen muss ich drüber berichten. Die Einrichtung ist schön, warm und es gibt lustige Sprüche an der Wand. Viele um das Thema Alkohol 🤔 Ich denke der Geselligkeit halber. Leckerer Rosé 😂 Und wenn sich hier nochmal jemand beschwert, dass man zu lange auf das Essen warten müsse , dann genießt man nicht den Moment. Also liebe Gäste, lauft an den Touri Fallen vorbei und lasst es euch hier gut gehen.
5
Marina Beyermann
+5
Wir sagen super essen und Getränke. Ja es kostet ein paar euros mehr, aber weil auch die Qualität passt. Innen wie außen nett anzusehen und ein sehr nettes Personal. Kann man super empfehlen.
5
Dominik Trinkl
+5
Ausgezeichnetes Restaurant direkt am See. Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. (unbedingt die Tagesgerichte beachten). Preise sind für die Qualität top. Kommen gerne wieder im nächsten Urlaub 🙂
5
Andrea Windhab
+5
Nach dem „Ritt“ auf der Großglockner-Hochalpenstraße mussten wir essen. Und was für ein Dinner das war! Die Seebar, obwohl ausgebucht, hat uns doch noch spontan ein Tisch für zwei organisiert. Persönlich, zuverlässig, professionell, das allein ist schon Sternewert… doch für mein Profigaumen ist das Foodpairing der Speisen eine Revelation! Der Seeteufel auf der Tageskarte war 1 Michellinstern wert, wir haben zum Platzen aufgegessen. Mein Rosé war eine gute Wahl, und die Deko der Speisen ist fürs Auge und für die Zunge! Ich kann es kaum abwarten mal wieder zum Großglockner mit dem HD Road glide ultra zu „reiten“ und der Seebar wieder ein Besuch abzustatten!
5
Marco Urban
+5
Kurz und knapp: super Terrasse, höfliches Personal und super Speisen. Bin begeistert. 5 Punkte.
5
I. K.
+5
Wir haben die Seebar beim Flanieren entdeckt. Die Terrasse und der ganze Eingangsbereich sind richtig einladend. Das Ambiente ist chic und modern und dabei total gemütlich. Das Personal war herzlich, freundlich und aufmerksam. Wir haben uns für das grüne Thai Curry entschieden und es war super lecker!!! Die Nachspeise war ebenfalls ausgezeichnet und die Speisen sind zudem auch noch toll anzuschauen. Die verschiedenen Komponenten der Speisen sind raffiniert aufeinander abgestimmt und schon der Blick auf die Karte zeugt von Qualität. Leider war es unser letzter Tag in Zell, sonst wären wir am nächsten Tag gleich wieder dort essen gegangen. Für uns war es das beste Restaurant während unseres Aufenthalts.
5
Dagmar Walter
+5
Ein überaus freundliches Personal und ein sensationell gutes Essen. Nicht günstig, aber Preis- Leistung passt absolut.
5
Kevin Degenhardt
+5
Excelentes essen mit einer tollen Bedienung. Schöne Lage hier passt von vor bis Nachspeise alles. Wir kommen immer gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
07:00 - 07:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seebar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seebar

96 4.6 4.5
Seewirt Das Restaurant KG 89 4.6 4.8 4.5
Deins & Meins 86 4.6 4 4.5
Brasserie Traube 87 4.2 4.5
The Burger Factory 84 4.4 4.8 4.5
Park Restaurant Zell am See 91 4.2 5 4.5
Restaurant Kupferkessel 87 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6542 72666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1